Neue CMX 1100 --- wer hat eine?

  • Zeitmangel, sieht man ja an der Km-Leistung…an den schönen Wochenenden sind wir noch mit dem Camper unterwegs. Und da ist sind dann die Räder dabei.

  • Uaah, Mopedfahren wegen eines Campers und Fahrrädern an den Nagel hängen ? N I E M A L S ! ! !

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • ....So, bin für die neue Saison gerüstet.

    Hab jetzt ne Sissybar für Mrs., den Miller Auspuff montiert und die heißgeliebten Spiegel an den Lenkerenden...yippieh


    Allzeit gute Fahrt


    Rebeljoh

  • Hallo Rebeljoh,

    Kannst Du mir sagen welche Spiegel das sind und wie sie Montiert werden.

    Gruß Thomas

  • Mahlzeit, Moinsen, Servus, Grüß Gott in die jeweiligen Regionen,

    Als neuer Rebel oder Rebelle - je nach Rechtschreibung, freue ich mich diese Community gefunden zu haben.

    Ich bin der glückliche Besitzer einer 1100er T und ich liebe meine breiten Koffer :sonne:

    Mit meinen 182 habe ich als erstes DPM 14 cm vorverlegt, was schon enorm geholfen hat, aber der Original Sitz und

    die resultierende Sitzposition war ich absolut nicht zufrieden - habe mir jetzt einen K-Speed Sitz geholt und der mit der DPM macht die Sache wirklich perfekt für mich.

    Jetzt interessiere ich mich noch für eine andere Scheibe und werde mal entsprechend der Empfehlungen bei PUIG schauen.

    Hat jemand noch eine Empfehlung für Lenkererhöhung???

    Beste Grüße aus dem südlichen Münsterland oder nördlichsten Teil des Ruhrgebietes - Ahlen hatte schließlich mal ne Zeche

    Staerki

    P.S. meine ist die hintere mit dem neuen Sitz

    Dateien

    • IMG_1061.jpg

      (879,32 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Staerki gute Wahl mit der "T" :perfekt:

    Durch deine Liebe zu den breiten Koffern sieht man, dass du dich hier gut eingelesen hast :D

    Noch besser erkennt man es an deiner Rechtschreibformel mit Rebel oder Rebelle :sup1:

    Wie du dann auch weist, verweilt da ein pfiffiges Kerlchen aus Bäääärlin unter uns, der auf die Rechtschreibung stets Aufmerksam machen muss. :nichts:


    Auf alle Fälle viel Spaß mit deiner "T"


  • Tuning kostet 🤷🏼‍♂️ ECE Zulassung ist bei mir Pflicht. 😉 Bei der Rebel ist das ja nicht ganz einfach mit Lenkerendenspiegel wegen der verbauten Lenkergewichte.

    Danke für die Info.

    Gruß Thomas

  • Dank Dir - ich habe bei jedem Sonnenschein Dauergrinsen

    Wenn mir jetzt noch jemand beim Thema Lenkererhöhung helfen kann, dann bin ich glücklich.

    Das Thema Scheibe werde ich mit dem PUIG Händler bei mir im Ort erörtern.

    Es gibt nämlich auch eine SPORT Version - die nur 235 oder so versus 330 bei der Tourer hat.

    Die werde ich mal testen

  • Die Lenkererhöhung von Voigt mit Rückversatz hab ich mir auch angebaut und man meint 2,5 cm sind nicht iel, aber man hat echt ne entspanntere Sitzposition. Die Brems-und Kupplungsleitung reicht auch, also alles easy, auch der Anbau geht gut. Man sollte aber mit dem richtigen Drehmoment festziehen und mit Lotite 243 das Ganze sichern.

  • Ja ich hab die Tourer mit der hohen puig Scheibe , aber wie gesagt für mich mit 170cm sehr ungünstig und werde sie wieder abmontieren, habe mir jetzt die höhere Original von Honda bestellt

    Kannst du eventuell ein Bild hier einstellen wo du die hohe OEM Scheibe montiert hast? Danke