Neue CMX 1100 --- wer hat eine?

  • Ich hab mir den Erhöhungssatz auch drauf gemacht, hab aber jetzt die Bremsleitung noch mit nem Adapter verlängert, war schon ziemlich kurz. Geht das bei der 1100er besser?

  • Moinsen,

    Danke erstmal an alle für die Info ghostrider - ist mir ein wenig zu hoch - aber die 12,5“ Sport überlege ich mal, Mich nervt immer nur der hohe Versandkostenanteil aus USA. Plus Einfuhrzoll - Da probiere ich eventuell erstmal die PUIG-Scheibe

    Die Voigt Riser werde ich mir mal bestellen - danke für den Link rollertreter

    IQ30 die Scheibe von RVM ist die Originale meines Erachtens.

    Entspanntes Restwochenende

    Staerki

  • Moinsen,


    Sonne wow - Temperatur heute mau. Merkwürdiges Cruise Control Problem gehabt. Anzeige ging aus und ließ sich nicht anschalten und auch die Geschwindigkeit nicht einstellen oder ersetzen. Hatte das schon jemand von Euch???

    Ganz lieben Gruß Gregor

  • Nein, de Honda scheibe ist (so ungefähr) doppelt so hoch und leider nicht in light-smoke erhältlich wie die Originale.

    Gruß, Paul

  • Ok - dann ist der Plan jetzt - erstmal die Addon Scheibe aus China Land ausprobieren - hat ja nichts gekostet - dann die Scheibe von RVM und dann die PUIG Scheibe - Danke Paul

  • Nein, de Honda scheibe ist (so ungefähr) doppelt so hoch und leider nicht in light-smoke erhältlich wie die Originale.

    Ok - dann ist der Plan jetzt - erstmal die Addon Scheibe aus China Land ausprobieren - hat ja nichts gekostet - dann die Scheibe von RVM und dann die PUIG Scheibe - Danke Paul

    Da bin ich gespannt. Bitte stell Bilder rein und beschreibe wie die gefallen.

    Gruß, Paul

  • Achtung falls einer Interesse hat - am Pfingstsonntag ist wieder weltweiter DGR - Distinguished Gentlemen‘s Ride

    https://www.gentlemansride.com/ - weltweite Spendenfahrt - werde dieses Jahr das erste Mal dran teilnehmen, scheint

    Ein ganz cooles Event zu sein

    Ich fahre in Frankfurt mit unter der Führung der LesApaches... Werden wohl wieder über 500 Biker sein

    Honda Rebel 1100 DCT 2022, Griffheizung, Sitzheizung, Leder-Satteltaschen, Sissybar, Motorschutzbügel

  • So, Kettenöler wurde heute angebracht, morgen wird der Rebel angemeldet, so daß ich dann wohl am Wochenende fahren kann.

    Ich bin gespannt. Von der Africa Twin auf den Rebel.