ich fand die 44PS ausreichend, damit zeiht die noch recht angenehm aus dem keller,
Meine CBX muss ich erstma auf drehzahl bringen, aber ab 3000-4000 gehts gut voran
zudem ist das handling einer CB450S mit SBK-Lenker absolut genial
ich fand die 44PS ausreichend, damit zeiht die noch recht angenehm aus dem keller,
Meine CBX muss ich erstma auf drehzahl bringen, aber ab 3000-4000 gehts gut voran
zudem ist das handling einer CB450S mit SBK-Lenker absolut genial
@ Christian: Außerdem mit den guten alten Metzeler Holzreifen, die eine sportliche Fahrweise schon per se ausschließen!
Und dass man mit 18 Jahre alten Bremsleitungen keinen präzisen Druckpunkt hat wundert mich auch nicht!
ZitatOriginal von Lutzilein
@ Christian: Außerdem mit den guten alten Metzeler Holzreifen, die eine sportliche Fahrweise schon per se ausschließen!
Und dass man mit 18 Jahre alten Bremsleitungen keinen präzisen Druckpunkt hat wundert mich auch nicht!
da hat die katze recht
Leserbrief ist raus!!:D
Nicht mit dem Commahnder!! Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D
hoffe doch das du das allgemin geschrieben hast, das viele moppeds ihrer zeit vorraus waren und für alter auch heut noch recht fit sind
ZitatOriginal von Lutzilein
Leserbrief ist raus!!:D
Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D
Geht auch nicht, nicht deins.............es ist.............................................................................................
ZitatOriginal von Lutzilein
Leserbrief ist raus!!:D
Nicht mit dem Commahnder!! Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D
^
sende mir mal den text änder ich ein wenig um und schicke auch raus....
grins
kann ich auch noch tun
Ich hab gerade noch was Interessantes für die Twin Fahrer entdeckt:
Testbericht über die CB 400 Hawk im Motorcyclist Magazine vom Mai 1981.Laden könnte etwas dauern,hat knapp 6 MB.
machen wir eine protest welle vom hb aus.... grins....
auf das die dies korigieren...
grins
Ich habe auch den Lenker auf Anhieb gesehn und das sind die drei Punkte die mich stören. Schreib nen eigenen Text, damit es nicht kopiert aussieht!!
ZitatOriginal von Lutzilein
Ich habe auch den Lenker auf Anhieb gesehn und das sind die drei Punkte die mich stören. Schreib nen eigenen Text, damit es nicht kopiert aussieht!!
hm..... haben die ne e mail adresse.... mag die post net so
der lenker ist mir auch aufgefallen, der originallenker is ja noch tiefer
und die blinker vorne sind auch nicht TÜV-Konform
und bei aller liebe, ein Chrom-lenker passt da überhaupt nicht zu
Das ist nicht so schwer: Motorrad News