CB 450 S Testberichte

  • ich fand die 44PS ausreichend, damit zeiht die noch recht angenehm aus dem keller,


    Meine CBX muss ich erstma auf drehzahl bringen, aber ab 3000-4000 gehts gut voran


    zudem ist das handling einer CB450S mit SBK-Lenker absolut genial :wink:

  • @ Christian: :topX: Außerdem mit den guten alten Metzeler Holzreifen, die eine sportliche Fahrweise schon per se ausschließen!
    Und dass man mit 18 Jahre alten Bremsleitungen keinen präzisen Druckpunkt hat wundert mich auch nicht!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    @ Christian: :topX: Außerdem mit den guten alten Metzeler Holzreifen, die eine sportliche Fahrweise schon per se ausschließen!
    Und dass man mit 18 Jahre alten Bremsleitungen keinen präzisen Druckpunkt hat wundert mich auch nicht!


    :goodp: da hat die katze recht

  • Leserbrief ist raus!!:D


    Nicht mit dem Commahnder!! Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hoffe doch das du das allgemin geschrieben hast, das viele moppeds ihrer zeit vorraus waren und für alter auch heut noch recht fit sind

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Leserbrief ist raus!!:D


    Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D


    Geht auch nicht, nicht deins.............es ist............................................................................................. :zensiert::D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Leserbrief ist raus!!:D


    Nicht mit dem Commahnder!! Die können doch nicht einfach unser Mopped schlecht machen:D

    ^




    sende mir mal den text änder ich ein wenig um und schicke auch raus....


    grins

  • machen wir eine protest welle vom hb aus.... grins....




    auf das die dies korigieren...


    grins

  • Ich habe auch den Lenker auf Anhieb gesehn und das sind die drei Punkte die mich stören. Schreib nen eigenen Text, damit es nicht kopiert aussieht!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Ich habe auch den Lenker auf Anhieb gesehn und das sind die drei Punkte die mich stören. Schreib nen eigenen Text, damit es nicht kopiert aussieht!!


    hm..... haben die ne e mail adresse.... mag die post net so

  • der lenker ist mir auch aufgefallen, der originallenker is ja noch tiefer :D


    und die blinker vorne sind auch nicht TÜV-Konform



    und bei aller liebe, ein Chrom-lenker passt da überhaupt nicht zu :shock: