Wer kauft sowas ?!

  • Zitat

    Original von chimay
    Kuckt mal hier: :D
    Sturzbügel


    Nicht umsonst nennen die ihr System: 'Fahrschul-Sicherheitssystem' :wink:

  • Möchte mal wissen, wie das Teil bei 150 Luftverwirbelungen produziert, die dann überall am Bock ziehen...


    Das sowas über haupt zugelassen wird, ist eine Schande. Alle möglichen Teile verbieten die, aber so ein visuelles Verbrechen wird zugelassen :kotz:


    Ich dachte erst, dass wär' ne Verkleidungshalterung oder so, aber einfach nur matt schwarzes Rohr um die Kiste gewickelt.... da würde ich nicht lernen bei der Fahrschule, dass wär mir zu viel.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hallo,
    Jetzt weiß ich endlich was da noch fehlt: der Überrollbügel - Marke Rhönrad:D :D :groel:

  • Meine Güte,
    wat für Schlaumeier!
    Ihr habt wohl noch nie einen ernsthaften Satz gemacht mit euren Maschinen?!
    Habt ihr überhaupt ne Vorstellung was Verkleidungsteile kosten?
    Macht euch doch erst schlau bevor ihr hier die grosse lippe riskiert!
    Klar ist das nicht hübsch. Aber es ist auch für Fahrschulmaschinen gemacht.
    Und vielleicht für Supervorsichtige.
    Trotzdem sollte man sich bei Geschmacksfragen etwas souveräner äußern und
    nicht gleich von oben herab.
    Was ist mit der Biker-Solidarität?
    Kopfschüttelnd kayman.


    Allzeit sichere Fahrt.

  • Zugegeben sieht es ungewöhnlich aus.
    Aber so manche Möppis sehen schlimmer aus wenn se getunt und umgebastelt sind.
    Die Geschmacksfrage ist das eine, der Sicherheitsaspekt und der Möppischutz das andere.
    Rundum doch ne gute Idee für den gedachten Einsatzzweck und hätte ich ne Fahrschule
    wäre dieser Schutz an den Möppis dran.

  • Was bitte soll das sein ? Ein Panzer auf zwei Rädern.
    Darf überhaupt noch jemand auf den Sozius oder ist man hoffnungslos überladen?
    gruß Jürgen

  • @ kayman


    wieso schlaumaier usw.? wo liegt der sinn in diesem schrott? also wenn ich mir die bilder chimay anschaue na ja. wenn mein mopped mal umfällt sind ein paar kratzer und beulen drinn. extrem ärgerlich und teuer.klar. aber mit den sturzbügel auf den bildern ist erstmal der lenker und dann ewentuell der rahmen hin!!! ist ja alles verschraubt und nichts gibt nach.


    gruß klaus