• Also ein Kleinwenig kompliziertes Thema, das ist zwar ein Honda Forum und es geht in meiner Frage um eine Suzuki ich hoffe das ist ok :) erstmal zum Motorrad, sie ist ein Rv90 die auf 80ccm gedrosselt wurde, Baujahr 80. sie hat ca 10 Ps und aktuell 3 Probleme. Also das erste Problem ist das sie oft auch nach längerem fahren einfach ausgeht wenn ich stehenbleibe an einer Ampel oder sonstiges. Sie geht dann einfach aus als hätte sie kein Sprit mehr und ich muss sie mit Gasstößen anhalten. Das Problem ist jetzt wenn ich das Standgas höher drehe dann dreht sie komplett hoch also bis an anschlag und das schon wenn ich es nur minimal erhöhe. Und das 2. Problem ist das Gas, wenn ich fahre und zb im höheren Drehzahlbereich fahre und dann bremsen und runterschalten muss und die Kupplung ziehe dann beschleunigt sie komplett hoch und ich muss sie schnell in einen Gang einlegen damit sie sich wieder fängt. Und das 3. Problem ist das zwischen dem 3. und 4. Gang (sie hat nur 4) eine Art Leerlauf manchmal ist d.h wenn ich vom 3. in 4. manchmal schallte oder andersrum dann ist es als hätte ich in Leerlauf geschalten und sie hat kein Gang drin. Dann muss ich nochmal schalten damit ein Gang drin ist was ich denke mal nicht normal ist. Ist bisschen viel aber danke schonmal:sdanke: