Hallo vom Niederrhein

  • Hallo zusammen.


    In den nächsten vier Wochen soll ich meine CMX 1100 geliefert bekommen. Zulassen werde ich sie allerdings erst im Januar 22. Zum Einen bin ich grad dabei das Haus umzubauen, habe also gar keine Zeit zum Fahren. Zum Anderen wird es wohl bald wetterbedingt keinen Spaß mehr machen auf zwei Rädern durch die Gegend zu fahren. Regen und kühle Temperaturen haben mir früher gar nichts ausgemacht. Wenn man aber auf die 60 zugeht, dann mag man es doch ein wenig trockener sowie wärmer und wählt das Auto.


    Nach VL 800, FJR 1300, M 1500 und zig 400er und 650er Burgman- Rollern widme ich mich nach nun rund 10 Jahren Abstinenz wieder dem Motorrad fahren. Von der Optik her gefällt mir die 1100er sehr gut, deshalb diese Kaufentscheidung. Ich werde aber, wie früher auch, mit dem Fuß schalten. Bestellt habe ich sie lediglich mit der großen Verkleidung, ein paar Zubehörteile habe ich mir aber schon bei motea ausgesucht.


    LG, Uli

  • Hi wünsche Dir viel Spass.

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese:

  • na denn, willkkommen

    Holy Shit....

    Wenn Alkohol das Kurzzeitgedächtnis blockiert.....................:aengstlich:.......was macht dann erst ALKOHOL ???? :frage::frage::boese: