• Hallo,


    was haltet Ihr von diesem Endtopf? Müsste doch ganz gut an einer
    blauen CBF aussehen....
    Hat aber auch seinen Preis...... 398€ :(



    Gruß Pied

    Dateien

    • IMG_3258.jpg

      (93,31 kB, 309 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Pied


    Also der Endtopf ist jetzt nicht mein Ding, aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden! Ich hab mir den von Remus zugelegt, der ist echt nicht schlecht!


    MFG


    RiRa

  • Hi,
    also ich find ihn extrem nett :shock:


    Hab mir einen von Hashiru zugelegt für 250 Euronen.Bin super zufrieden,vorallem ohne db-Begrenzer :D


    Wird zeit das das Wetter besser wird,mir juckt schon die rechte Hand!!! :evil:


    Grüße aus dem Norden

    Dateien

    • Hashiru.zip

      (786 Byte, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @ Engeltommy71
    wenn ich die zip runterlade hat diese dann 1 kb, entpackt ist das
    dann einen NV-Datei mit 2 kb
    ??

  • Zitat

    Original von Miguel
    @ Engeltommy71
    wenn ich die zip runterlade hat diese dann 1 kb, entpackt ist das
    dann einen NV-Datei mit 2 kb
    ??

    Ja Sorry,hab das video mit meinem Handy gemacht.hat voll das komische Format gehabt.Mußte es erst mit nero bearbeiten.Werd demnächst ein neues video machen!!