Nun auch hier Unterwegs

  • Hallo an alle. Bin der caddy ( Hartmut) und möchte mich Vorstellen, weil es sich so gehört. Bin nun 57 aber fühl mich Älter, überall klemmt und knackt es. Bin wegen der LIEBE ;) nach Berlin gemacht, naja ich war noch Jung:o. Als der Junior zu mir kam bin ich von der RC09 abgestiegen und seit er auch alleine auf Bikes sitzen darf, dann auf ner RC43 (Zicke) wieder aufgestiegen. Also VF750C infiziert. Der Junior hat mit 125er angefangen und hängt nun auf der GS500 von Suzuki rum. Möchte ihm demnächst eine CBF 600 aufs Auge drücken und sind eigentlich noch am Suchen. Bleibe aber bei den PC38ern. Eine Nacked ist schon fast gekauft, das Problem dabei wird in einem anderen Tread erläutert. Solls erstmal gewesen sein, wer noch Fragen hat einfach fragen :gruebelx:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • :welcome: on Board Hartmut und viel Spaß mit uns Chaoten?


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hallo zurück. So ist die 43er ja bissl besser wegen Injektion ( da war doch letztens was :gruebelx:) und Alufram aber Einspritzer ist Elektronik und ich zu doof dafür. Kenn nur Plus und Minus und beide zusammen macht bruzzel. Vergaser hab ich auch keine Ahnung aber man kann ja mal nachsehen ob noch Fusel im Tank ist.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • unser PC43 hat jetzt über 70000 km auf dem Tacho, außer Sprit, Öl und Reifen hat die bisher nur Bremsbeläge benötigt.

    und ab und zu darf die auf mal auf den Kreisverkehr (Rennstrecke) :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Caddy, hab mich schon gefragt wann du hier aufschlägst, willkommen. Freut mich immer alte Bekannte zu lesen.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz