Beiträge von Burn21

    :welcome: on Board Roland und viel Spaß und hier :wink1:
    Endlich mal wieder Jungvolk hier:lol:
    Spamfred und Spamtreffen kann auch ich dir empfehlen.
    Die Leute sind echt nett:wink1:Zumindest die, die ich kenne.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Den mit dem Stecker meinte ich:wink1:
    PC 43 Rückrufaktion 2008 Modell
    Da nicht alle Modelle betroffen sind würde ich trotzdem fragen. Kostet ja nix:wink1:
    Was den Rost betrifft, z. B. Fusbremshebel, Schaltgestänge, Lenker, bei mir ist es der Endtopf wo ich hinterher sein muss.
    Das sind zwar alles kleine Di ge aber das Auge sieht ja schließlich mit:lol:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Die graue CBF ist eine von Baujahr 2008. Daher bitte fragen ob sie beim Rückruf wegen dem Kabelbaumproblem teilgenommen hat:wink1:
    Auch Flugrost war bei der ersten Serie Thema.
    Ich war davon zum Glück nicht betroffen.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die CBF mit mehr Kilometerleistung wählen. Die ist nämlich kein Problem für die CBF:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Da sich nun noch ein dritter Member dran gehängt hat, habe ich den Titel mal gändert:wink1:

    Zum aufräumen habe ich jedoch keine Lust:oops:


    Hoffe damit ist das Thema jetzt geklärt:bet:

    :welcome: on Board Othmar, Alphred u. Nipp On.

    Viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier:lol:

    Bei deinem,Fahrprofil rate ich dir auch zum Tourenreifen. Den Sportreifen würdest Du nicht im Ansatz auf Temperatur bringen:wink1:
    Noch dazu wo Du täglich fährst.Sportreifen und Winter tauglichkeit schließt sich ja eh schon aus.


    Wie Du,richtig erkannt hast, Reifen ist Popo und Wohlfühlsache.
    Da hilft leider nur selber testen.


    Ich fahre schon den 3 Satz Michelin Pilot Road 2. Ja den alten Reifen:wink1:


    Der Reifen verträgt auch kältere Temperaturen. Selbst getestet letztes Jahr in den Alpen.Nebel usw.:lol:
    Bei Regen fühle ich mich mit dem auch sehr wohl.
    Laufleistung bei mir stetig abnehmend, weil sich der Fahrstil etwas geändert hat.
    12000km der erste Satz. Der zweite hat knapp 9000km gehalten.


    Zwischendurch hatte ich den Metzler Z 8 interact.
    Fazit getestet und am Anfang wie auf Schienen gelaufen. Jedoch im Regen für mein Empfinden gefühlt 100 Klassen tiefer als der Pilot Road 2. Zum Ende hin war er dann kaum noch fahrbar. Laufleistung keine 9000km


    Den Michelin Pilot Road 3 hatte ich auch noch.
    Für mich war der Reifen zu nervös:oops:
    In den Kurven kippt der sehr schnell in die Kurve.
    Nach 16tkm sah dieser für mich blöde Reifen immer noch aus wie neu.
    Andere sind damit zufrieden gewesen.
    Da sieht man wieder das eigene Wohlfühlgefühl.


    Der Angel GT würde mich auch reizen. Vielleicht dieses Jahr. Glückwunsch noch zum :0018: Ist nun doch eine PC 43 geworden :D

    :welcome: on Board Nassio und viel Spaß hier:wink1:


    Ich habe damals auch gleich den großen Schein gemacht.
    Die rechte Hand bestimmt ja schließlich wie man fährt.
    Vorteil vom großen Schein, keine zweite Prüfung mehr:wink1:


    Generell jemanden vom Motorradführerschein, wegen höherem Alters abzuraten halte ich für nicht richtig:wink1:
    Es gibt in allen Altersschichten Fahrer und Fahrerinnen, wo die einen gut und die anderen weniger gut fahren.


    Versuch macht klug.Ohne zu, probieren ob einem das :0018: fahren liegt wird man auch nicht schlauer. Somit verpasst man vielleicht einen Traum:wink1:




    Hier im Forum gibt es genügend Member die weit über 60 bzw. 70 Jahre sind und es genießen die Welt mit dem :0018: zu erkunden.


    Manche fahren sogar noch Rennstrecken.Mit der Auswahl deines Wunschmotorrads macht das sicher nicht wirklich Sinn:lol:









    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Es schaltet sich nur das blinken ab. Wie Du richtig vermutet hast um die Batterie zu schonen:wink1:
    Das Hiss ist trotzdem weiter aktiv. Ist bei meiner PC43 ebenfalls so:wink1:


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk