Beiträge von Burn21

    Schwarz war damals leider nicht mehr verfügbar:sseuf:
    Dafür gab es die Unterverkleidung dazu, was auch nicht jeder hat.
    Wenn ich was Frühlingshaftes schwarzes fahren mag, nehm ich einfach die XBR :D


    Achso ich habe auch schon Feierabend, duckundwech:lol:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    :welcome: on Board Lion und viel Spaß hier:wink1:
    Lauter Endtopf ist bei der akuelle Lage wirklich nicht angebracht. Wie Olaf schon schrieb durch Lärmbelästigung kommt es zu immer mehr Streckensperrungen.
    Ich denke was Du meinst ist ein kerniger jedoch hoffe ich kein lauter Klang.
    Was hast Du von dem lauten Endtopf? Du selber wirst ihn beim fahren nicht in voller Lautstärke wahrnehmen jedoch die anderen Mitmenschen. Die fühlen sich dadurch selbstverständlich und mit Recht gestört. Hier im Board wurden schon viele Zubehörendtöpfe verbaut und auch Erfahrungen nieder geschrieben. Einfach mal den CBF Bereich durch stöbern:wink1:
    Da befindet sich dann auch die Antwort, dass Du einen zusätzlichen Kat benötigst.
    Ich persönlich fahre den Orgi alpott und kann dir sagen das dieser durch Artgerechte Bewegung des:0018: im Klang über die Jahre kerniger geworden ist. Mich selber stört es schon teilweise obwohl der nicht mal 90 DB hat.
    In Österreich sind zum Teil schon ganze Strecken für :0018: gesperrt und das sogar für ganz neue Motorräder die in den Papieren ein Standgeräusch von über 95 DB ab Werk eingetragen haben:wink1:
    Nur mal so als Denkanstoß. Könnte in D, wenn das so weitergeht auch kommen.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Es geht eher darum ob es vom Oliver gewünscht ist:wink1:
    Oliver betreibt ja hier auch den Boardshop und darf durch ein Urteil die Teileliste nicht einstellen. Wurde ihm von Honda verboten. Durch deinen Link könnte er im Boardshop Einbußen haben obwohl er zu 99%günstiger ist als manch andere Shop.


    Durch den Shop ist es möglich dieses Board zu betreiben. Der Server ist ja nun mal nicht umsonst:wink1:

    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    :welcome:on Board ihr 2 und viel Spaß hier :bb:
    Uwe vielleicht machst Du für dich einen neuen Vorstellungsfred auf:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

    Ich glaube das es auch nach über 5 Jahren keinen Sinn hat hier weiter zu diskutieren :wink1:
    Wer so Beratungsresistente ist muss aus seinen eigenen Fehlern lernen.
    Auch Fahrwerksspezialisten können die Physik nicht mal eben aushebeln.Produkte die es für die CBF nicht gibt, können Sie auch mal nicht eben herbei zaubern . Davon abgesehen was haben Sie davon dir was einzubauen mit dem Du dann nicht zufrieden bist und Sie anschließend vielleicht ein schlechte Bewertung von dir erhalten. Dazu kommt das Du nur vom Federbein sprichst und die Gabel vollkommen außen vor lässt. Beides zusammen abgestimmt ergibt nur ein gutes Fahrwerk.
    Spreche da aus eigener Erfahrung und weiß was es ausmacht, wenn zum Beispiel die Gabel 2mm zu hoch steht.
    Vielleicht wäre es doch besser nicht das Fahrwerk sondern das Motorrad zu tauschen. Die CBF ist nun mal kein Premiumfahrzeug.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk