Ein Neuer aus der Lüneburger Heide

  • Hallo,

    als Neuer im Honda-Board möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Robert und seit einem Jahr im Ruhestand, ich bin zwar gebürtiger Rheinländer lebe aber seit nunmehr über 20Jahre in der Lüneburger Heide.

    Als Besitzer einer nicht betriebsbereiten CX500 und einer renovierungsbedürftigen Rebel CMX250 (mit Beiwagen) bin ich auf der Suche nach brauchbaren Infos, Anregungen und ggf. Trost :-)

    Da es im Moment (Dezember 2021) noch zu kalt in der Garage ist muss das Werkzeug und die beiden Hondas noch warten.

    Wenn die Mopeds so weit sind, hoffe ich, das der TÜV irgendwann seinen Segen zu gepflegten Ausfahrten ab dem Sommer 2022 gibt.

    Beste Grüße Robert

  • Moin Robert,


    :welcome:Bei den teilweisen Verrückten


    Trost kannst haben, am besten mit einem Kaffee :kaffee: Dazu.


    Eventuell sieht man sich mal, wohne ja fast am Rande der Heide, da gibt's in Schneverdingen so ein schönes Kaffee mit großen Tortenstpcken :kaffee::mampf:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Moin Robert ,


    herzlich willkommen .:bb:


    Harald und ich können Dich trösten wenn Du Hilfe brauchst

    Mehrere CX 500 mit und ohne Seitenwagen und auch cmx befinden sich in unserer Obhut :D Wissen ist auch vorhanden :0018:


    Du findest uns gleich in der Nähe von Lüneburg


    PN reicht

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike