CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Moin,

    aktuell im HO (wo sonst und die Regelung gestern mit meinem Chef besprochen, zunächst für weitere 2 Jahre verlängert)

    Heute Mittag geht’s dann leider zur Beerdigung eines guten Bekannten ?.

    Ist nur 64 geworden und nein, die Ursache ist nicht Corona sondern sein zweiter Infarkt.

  • Moin,

    aktuell im HO (wo sonst und die Regelung gestern mit meinem Chef besprochen, zunächst für weitere 2 Jahre verlängert)

    Heute Mittag geht’s dann leider zur Beerdigung eines guten Bekannten ?.

    Ist nur 64 geworden und nein, die Ursache ist nicht Corona sondern sein zweiter Infarkt.

    2 Jahre Verlängerung des HO is scho ne Ansage.

    Da kennens Dich ja garnimmer in der Arbeit ;)

    Wie oft musst dann noch in die Arbeit?


    Auch mein aufrichtiges Beileid, schlimm wenn jemand geht und wenns noch so früh is, noch schlimmer :(


    So vorhin in der CZ zum tanken gewesen...Diesel 1.86 und Benzin 1.83, des is noch verschmerzbar.

    Tut aber trotzdem weh.

    haisasig.png

  • 2 Jahre Verlängerung des HO is scho ne Ansage.

    Da kennens Dich ja garnimmer in der Arbeit ;)

    Wie oft musst dann noch in die Arbeit?

    Ich war zuletzt am 5.03.2020 regulär im Büro, seit dem lediglich an einzelnen Tage, insgesamt in den letzten 2 Jahren genau 4 x.

    Ich arbeite somit ausschließlich von zu Hause.

    Bin also voll öko, gehe jeden Tag zu Fuß zur Arbeit.


    Und in 2 Jahren hoffe ich nochmal auf 2 Jahre Verlängerung und dann direkt in die Rente (vielleicht aber auch früher).

  • Ich war zuletzt am 5.03.2020 regulär im Büro, seit dem lediglich an einzelnen Tage, insgesamt in den letzten 2 Jahren genau 4 x.

    Ich arbeite somit ausschließlich von zu Hause.

    Bin also voll öko, gehe jeden Tag zu Fuß zur Arbeit.


    Und in 2 Jahren hoffe ich nochmal auf 2 Jahre Verlängerung und dann direkt in die Rente (vielleicht aber auch früher).

    Bist da Gretl ihr Held :topX:

    Hachja, ich auch.

    Du bist auch Gretl´s Held :perfekt:


    Aber vielleicht hol ich nächstes Jahr auch nen Stromer.

    Würde sich bei der PV-Anlage echt lohnen.

    Nicht wegen der Umwelt...halt wecherm Geld.

    haisasig.png

  • PV soll bei uns auch noch die nächsten Monate/Jahre kommen. Unsere Ölheizung ist leider so teuer, da müssen Vorbereitungen getroffen werden.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de