CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kumpel hat an seine Hyper jetzt den SC dran.

    Ist schon wirklich fast zu kriminell ey. :ablach:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kumpel hat an seine Hyper jetzt den SC dran.

    Ist schon wirklich fast zu kriminell ey. :ablach:

    Hab gestern auch nen Video von Meddes angeschaut.

    Der hat auch den SC an ne 950iger rangeschraubt und meinte das es zu krass ist :o


    Kann mir nicht vorstellen, dass des in D lange gut geht.

    haisasig.png

  • Cool des is doch mal ne feine Sache und die Shitbox hats auch mal verdient, dass Mann ihr ein bisschen Vertrauen schenkt ;)

    Drück Dir die Daumen dasse künftig verlässlicher ist und dann kannstse ja auch umtaufen :)

    Ich glaub umtaufen werd ich sie trotzdem nicht.

    Dafür fährt sie sich einfach zu besch***** und wirklich schön ist sie ja auch nicht. :D


    Wobei Shitbox ja nur der "Rufname" ist, auf der Verkleidung trägt sie ihren richtigen Namen schon,

    den benutzen aber nur Be und ich. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hab gestern auch nen Video von Meddes angeschaut.

    Der hat auch den SC an ne 950iger rangeschraubt und meinte das es zu krass ist :o


    Kann mir nicht vorstellen, dass des in D lange gut geht.

    Dann geht´s SC vielleicht auch bald so wie AR....denen wurde für einen Topf auch die Zulassung entzogen... :|


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png