Forza Winter-Zubehör für den 125er, 300er und 350er

  • Dir kann geholfen werden, die original Scheibe ist auf dem Versteller an den Hülsen bzw Gewindebolzen befestigt.

    Darauf liegen Gummischeiben dann die Plexiglas wieder eine Gummischeibe und anschließen die Schraube.


    Sollte also mit dem Gummiüberstand passen, du musst nur die original Gummischeiben abnehmen.


    Es sind nur 8 Schrauben und 10 min Aufwand.

    Werde mal noch nen Foto davon Suchen.


    20210717_200347.jpg

    Ohne Scheibe


    20210717_200347Aus.jpg


    Versteller der Scheibe, die zwei Gewindeaufnahmen sind für die Schrauben der Scheibe.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Ich habe mir jetzt auch die Scheibe aus China wie Rabe58 bestellt und bekommen. Sie ist noch einen Zentimeter kürzer (55,5 cm).

    Bei mir sind in den Löchern noch Gummitüllen, die an beiden Seiten jeweils ca. 3 mm überstehen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich die Gummitüllen nutzen sollte oder lieber die Scheibe wie die Original-Scheibe befestigen sollte. :frage:1.jpg2.jpg

    Meine Scheibe hatte keine Gummihülsen mitgeliefert, ich habe die originalen benutzt. Auf Deinem Foto sieht das aber sehr gut und durchdacht aus. Wenn es also passt nimm die angebauten, wenn nicht die originalen wie oben beschrieben. Die Scheibe macht im Fahrbetrieb einen ausgesprochen stabilen Eindruck im Gegensatz zu meinen 2 Givi-Versuchen.

    Dateien

    • scheibe.jpg

      (2,17 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20211213_120031.jpg

      (1,69 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Super, ich danke euch allen vielmals für die Informationen. Wenns passt, werde ich die Montage mit den mitgelieferten Gummitüllen versuchen.