Krümmerdrossel raus - und der TÜV?

  • und bringt auch leistung
    merkt man enorm am durchzug :!:
    und es ist nicht egal wie viel ps das möpi hat mit dem A1 darf man nur 15 pf und 80km/h fahren

  • heißt das das ich bei 110km/h noch vericherungsschutz hätte?

  • :D Neee, ab 80km/h ist Sense bei der Versicherung wenn die Bastelei rauskommt. In diesem Einzelfall, der dem Urteil zugrundeliegt, lief das Mopped 115, der Unfall passierte bei 90. Der Sozius wurde verletzt, der Bastler zahlt, aus eigener Tasche. :!:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • shit happens...


    hey Konsti! Endlich mal ein HB-User aus meiner Umgebung hier, und dann auch noch NSR Fahrer! Fetzt :D
    Da könnte man sich doch mal diesen Sommer treffen zu ner kleinen Ausfahrt...mit paar RS-Fahrern oder so...

  • na ja guck mal in sein profil :D
    damit er mal weiß ie man aprilia schreibt :wink:

  • ahh ein Aprilia-Hasser :D
    naja gut sind wir eigentlich auch :D Aber mal ne Runde drehen is schon okay :wink: :lol:

  • ich hab ja eigendlich nix gegen die rs bis halt auf ihre hässliche verkleidung aber die ist ja dieses jahr um einiges besser geworden :!:

  • au ja!!! nicht mehr so rundgelutscht, hat endlich mal Ecken und Kanten :D

  • na gut die nsr war ja auch net billiger :!:
    hat ja fast das doppelte der cbr gekostet

  • aber Honda bringt als Nachfolger der NSR ne echt Preisgünstige Maschine (auch wenn wir uns einig sind das es keine würdige Nachfolgerin ist), Honda hat sich an den Markt mit dem Preis angepasst, Aprilia macht weiter wie bisher :roll:

  • und das wäre meinermeinung die bessere lösung gewesen
    ne richtig leistungstarke 2 takt sportler im "richtigen" cbr design
    bei der aktuellen find ich keine ähnlichkeiten mit der großen bis auf die lackierung