Honda CBR 2020 O2 Eliminator

  • Guten Morgen,

    Ich habe folgendes Problem….

    Ich habe mir von dynojet autotune und Power Commander geholt. Alles angeschlossen funktioniert auch allerdings habe ich dann ja die Breitband Sonde und wollte somit die normale Sonde ausschalten (o2 Eliminator) ansonsten würden die sich ja gegenseitig dumm und dämlich Regeln… nun habe ich einen o2 Eliminator bestellt bei ebay. 50km gefahren Motorkontrolle an und Notlauf an…. Man kann es kurzzeitig durch den kill Switcher aufheben aber toll ist das nicht… jetzt die Frage was habe ich für Möglichkeiten den Sensor zu deaktivieren…. Oder welchen o2 Eliminator benötige ich? Link zum Eliminator: https://www.ebay.de/itm/O2-Sau…6&mkrid=707-127634-2357-0


    hoffe jemand hat eine Idee….
    lg

  • Breitbandsonde ? Normale Sonde ?

    Entweder Dynodings oder O2 Eliminator eins geht doch nur....:gruebelx:

    Aber so die Ahnung von der Materie hab ich nun auch nicht.

    Wofür willst Du das eigentlich machen ?

    Kenne das mit dem Lambdasonden Eliminator nur in Verbindung wegen KFR, aber das hat die CB ja eigentlich überhaupt nicht.

    Damit überbrückst Du ja eigentlich nur die Lambdasonde.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Also von Werk aus ist eine normale Sonde und der Power Commander bzw. autotune Modul hat ja die breitbandsonde…. Und damit das motorsteuergerät nicht mehr gegen regelt sondern das autotune mit der breitbandsonde habe ich die Sonde entfernt vom Auspuff und einen o2 Eliminator eingesetzt wie beschrieben…. Nur leider kam wie gesagt nach 60km die motorkontrollleuchte und ging in Notlauf…. Jetzt weiß ich nicht womit ich das am besten behebe