Viele Grüße aus dem Hintertaunus

  • Hallo, ich möchte mich zunächst einmal vorstellen: mein Name ist Ernie, ich bin 67 Jahre alt, Rentner und komme aus dem ruhigen und schönen Hintertaunus. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad und seit 2012 auch Honda (zunächst CT, dann Africa Twin und derzeit Rebel 1100, dazwischen eine Guzzi 1400 California). Vorher bin ich Yamaha Virago 1100, danach BMW gefahren (RT 1100, RT 1150 und GS 1200). Zu Honda habe ich gewechselt, weil mich das DCT restlos überzeugt hat, das ich auch in allen Hondas hatte bzw. habe.

    Ich bin aber erst jetzt durch Zufall auf das Forum gestoßen, weil ich etwas zur Rebel gesucht habe. Ich bin aber auch Mitglied im Crosstourer-Forum und Mitleser in den Foren der Africa Twin.

    Neben der Rebel besitze ich noch eine Honda CB 500, Bj. 1995, einen Suzuki Burgman 650, Bj. 2016, einen Yamaha 125er Roller, einen Suzuki 125 Roller und zwei 200er Cosas.

    Hab noch keine Signatur .....

  • Willkommen Ernie

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Erni,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: