Hallo aus dem Raum Aachen

  • Hallo zusammen,

    nach dem ich mich vor ein paar Tagen wohl im falschen Forum vorgestellt habe 8):arrow:, möchte ich es hier nochmal nachholen.


    Ich bin der Thomas, 49 Jahre als und komme aus Stolberg. Ich fahre seit letztem Jahr einen Forza 350 Roller.

    Habe seit dem nur 2500 km runtergerasselt und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Flitzer.


    Ursprünglich sollte es nur ein 50-Roller werden. Um von zu Hause bis zum Bahnhof (3-4 km) zu kommen.

    Aus der Planung 50er wurde 125er und zu gutem Schluss der 350er Roller. :lol2:


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Willkommen Thomas und wenn man schon am Tor zur Eifel wohnt ist ein 350er Forza wohl sinnvoller als ein Fuffi.:wink: Reifen eckig fahren ist in Deinem Gebiet ja nicht möglich.

  • Danke cbf-ler.


    Du sagst es. 8)

    Nur auf dem Weg zur Arbeit (meist Autobahn) könnten die Reifen eckig werden.

    ....muss wohl zum Ausgleich dann die Tage an den Wochenenden etwas länger werden lassen.

    Dann läuft's wieder rund. :007:

  • Moin Thomas,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hi Jethrow, guten Morgen. :schlaf:


    Uih, soweit kann man mich hören?!? :D

    LG aus dem westlichen Rheinland.