Guten Abend aus dem schönen Main-Kinzig Kreis

  • Ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, da ich schon öfters mal hier reingeschaut habe und mir das Forum gut gefällt. Da ich schon ein älteres Semestern(63) bin,

    habe doch schon ein paar Jahre mit dem Zweirad auf dem Buckel, allerdings mit langen Pausen dazwischen.

    Momentan habe ich noch eine 125er Pantheon(2Takt) und eine soeben gebraucht erworbene Sh300(NF05) aus 2015.

    Ich bitte um Nachsicht, da das mein erster ernsthafter "Forumsversuch" ist und ich mich sicher erstmal den ein oder anderen Fehler machen werde.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ein oder anderen Gedankenaustausch. Es sind ja auch wirklich ein paar witzige Typen hier dabei.

    Herzliche Grüße

    Robert:bb:

  • Moin Robert,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Guten Morgen,

    in Hamburg halte ich mich hin und Wieder, aus rein touristischen Gründen, mit meiner Frau auf. Wir lieben Hamburg.

    Danke und Viele Grüße