ich hab sie gekauft

  • hi so ich besitze sie jetzt seit einer woche sie ist echt super habe schon über 700km runter werde nächstes we zur 1000 er fahren sie fährt sich echt super gut ist ein traum :roll:kann mir keine bessere vorstellen sind am sa und so schon über 500km gefahren sind eine lustige truppe so euch noch ein schönes we wir lesen linke hand zum gruss tom

  • Hast Du schonmal über Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und eventuell sogar Absätze nachgedacht?


    Vielleicht könnte man dann Deinen Text lesen und verstehen.


    Sorry, musste jetzt mal sein

  • hi auch mal wieder melden habe schon 4000 km geschafft macht echt viel spass die linke hand zum gruss ganz liebe grüsse an alle aus hamburg

  • Fehler gefunden? Darfst Du behalten :-)


    Wow...... 4000km net schlecht !


    Habe ich noch nicht ganz ........ na ja hab meine ja auch erst am 14.10.2008 zugelassen :-))

  • dann erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem baby fahre die nächsten wochenenden so 500 km dann hast auch schnell 4000 viel vergnügen:o linke hand zum gruss aus hamburg tom

  • daha steei ne gu teer entsche idungge troffen, herz lichengl ückwunsch....


  • :welcome: hier im forum
    bin selbst erst seit kurzem dabei.
    ich rate dir zu einer hinterradabdeckung von puig (ebay oder google)und einer kotflügelverlängerung von hinz in düsseldorf.habe beides dran und bin zufrieden. auspuff:geschmackssache( ich finde bos oder shark gut)
    allzeit schrott und gebührenfreie fahrt
    willi

  • Hi Willi,
    ich glaub nach 3 Jahren brauch Steffi deine Tipps nicht mehr.:D:D:D:D (vom 24.02.2006)

  • Hi Willi,
    ich glaub nach 3 Jahren brauch Steffi deine Tipps nicht mehr.:D:D:D:D (vom 24.02.2006)


    sorry hätte mal aufs datum schauen sollen. peinlich :oops::oops::oops:

  • hallo habe meine jetzt fast ein jahr und habe 6000 km gefahren bin sehr zufrieden mit ihr sie macht spass kann sie echt empfehlen


    linke hand zum gruss tom