Designvorschlag CBR600RR


  • Jo, polierte Felgen an meiner schwarzen RR könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich denke das käme nicht schlecht rüber. Is natürlich auch Geschmackssache. Meinen Geschmack würde es auf alle Fälle entsprechen :D


    mfg Uli

  • okay die felgen auf meiner gelben rr einwandfrei aber die aufkleber .... bähhh meine rr hat keine aufkleber bis auf den honda schriftzug unten auf dem grauen mehr gibts nich an werbung und wenn dann nur dezent aufkleber von ordentlichen parts drann aber auch nich so wo sie dir gleich ins auge fallen !

  • Hätte auch am lliebsten gar keine aufkleber auf meinem bock.....nur schwarz würde mir am besten gefallen :happy:

  • meine rede ... die einzigsten die ich bis jetzt noch drauf hab sind die an der kanzel und die werd ich auch noch ab bekommen :D
    koste es was es wolle *muhahahahaha*


    :verr1: :fw:

  • @Mc.ReeN: Welche Farbe hat deine RR? Auch schwarz?


    mfg Uli

  • Hi,


    nicht schlecht gemacht, ich habe ein ähnliches Design, allerdings habe ich nicht den Honda-Flügel auf der Maschine.


    Gruss
    RR-Mirre

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • nene nen nettes freundliches gelb ... wolt sie erst schwarz machen mit roten felgen davon hab ich aber doch abgesehen und hab sie gelb gelassen :D ... fällt mehr auf ;) so wenn man mit geschwindichkeit vorbei fährt *muha*

  • ist halt geschmackssache, wobei mir die rr mit den schwarzen felgen einfach mal am besten gefällt. alles andere wird zu bunt.. finde ich.. mit goldenen felgen erinnert mich das moped zu sehr an ne ducati... auch schöne motorräder aber das sind keine RRs.. *grins*