Lohnt Werkstatthandbuch ADV350 den Kauf?

  • könnten Sie bitte ein Foto des Anzugsdrehmoments an Hauptteilen wie Rädern usw. machen

    Hello Mr. George,

    yes I can do that. but i don't know how to send you the pics..


    :fetch: Ich finde hier keine Funktion, dem User eine PN zu schreiben oder eine E-Mail. Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Kann mir einer Hilfestellung leisten?

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • persönliche Nachricht senden ?

    I can't find a function here to write a personal message or an e-mail.

    Please send me a personal message and I will reply..

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • yes sir, I did that :)


    Done!

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.