Hurric Auspuff CBF600NA

  • Moin bin gerade auf der Suche nach nem Hurric Auspuff und hab ein paar Interessante gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich herausfinde ob der Auspuff zu meinem Mopped passt. Habe eine CBF600NA PC38 Baujahr 2006 und err Auspuff den ich interessant finde hat die e-Nummer e1004 / e1024.


    Vielen Dank schonmal im Voraus?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ah super danke, dann passt der Auspuff an sich aber ich brauche ein Anderes Verbindungsrohr. Woher bekommt man sowas am besten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Hurric mit E-Nummer 1004 ist zugelassen für BMW und eine Honda. Hornet CB900 2002-2005. Zur e-1024 konnte ich nichts finden in den Fechter Drive Archiven bei Hurric.

    Von Gallier die e-1216 ist für die CBF 600 PC38 zugelassen.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele