Forza 350 Topcase Fragen und noch mehr

  • Hi, kann mir jemand die Liter Zahl sagen, vom Standart ausgelieferten topcase des Forza 350?

    Konnte ihn leider nie live sehen, da nirgends verfügbar.. Auch war keine Probefahrt möglich. Komme vom Beverly 400.


    Was sollte ich bei der Übergabe alles bekommen bzw. beachten? 2 Schlüssel + Zahlencode für Keyless go?

    Habe in 2 Wochen die Übergabe meines blauen Forza 350


    Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten!

  • Du bekommst noch zusätzlich einen Notschlüssel. Die TC Literangabe sollte 45 Liter sein, soweit ich mich erinnern kann.

  • Ah ok .

    So einen Sechkant meinst du oder? Dankeschön

  • Ja plastikteil und Kopf ist einem Sechskant ähnlich

  • Ich hab bei meinem alles doppelt bekommen.


    2x Keyless Schlüssel

    2x Notentriegelung Topcase

    2x Notentriegelung Zündschloss


    Das Case ist wirklich riesig. Wir waren jetzt im Urlaub unterwegs damit. Sowohl Einkäufe also auch zwei Helme oder Strandutensilien passen locker rein.

  • Und noch einen Zahlencode für das Keyless System oder? So war es bei dem SH bei meinem Vater zumindest.

  • Nein, kein Zahlencode.

    Wofür auch? Das Keyless funktioniert einfach so, sofern die Fernbedienung nah genug am Fahrzeug ist.

  • Nein, kein Zahlencode.

    Wofür auch? Das Keyless funktioniert einfach so, sofern die Fernbedienung nah genug am Fahrzeug ist.

    natürlich mit einem Zahlencode für das entriegeln mit dem Notschlüssel und einem weiteren für den/die Schüssel vom TC.

  • Ja genau zum Nachmachen der Schlüssel gibt es so einen 10 oder 12 stelligen Code mit zum Fahrzeug. Zumindest war es beim SH so

  • dieser Zahlencode dient auch dazu wenn die Batterie des Schlüssels mal leer ist den Honda mit dem Sechskant Notschlüssel zu starten. Dazu gibt es auch Videos auf Youtube. Daher am besten mal die Not ID Schlüsselnummer abfotografieren aufs Handy

  • Ok, hab gerade mal gekuckt. Ein Märkle mit dem entsprechenden Code war bei meinem Schlüsselbündel tatsächlich auch dabei.

  • Ah stimmt man konnte den Code irgendwie "morsen" mit dem Anschalter wenn man notentriegelt hat. Da kann ich mich wage an ein Video erinnern.

  • Gibts bei Honda eigentlich ein Serviceheft? oder alles elektronisch only wie bei Piaggio?