Original-Ständer statt Flutsch-weg-Ständer - TÜV-gerecht !!!

  • dank dir oliver,
    das ging ja rasant schnell mit deiner Antwort. mein Moped konnte ich bereits unter Photos einfügen, lediglich mein Bildschirmschoner scheint noch zu groß zu sein. Ich würde in gerne dort haben, wo dein Weihnachtsmann jetzt steht. Links unterm Namen.
    Mit den Vergasern ist das echt ein Ding. Ich denke ich werde es mit Vaseline und Gefühl versuchen.Danke für den Tip. Gruß Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hallo Fred,


    hast aber ne rasante Sissibar drauf :D


    Zum Einbau der Vergaser kann ich dir nur sagen, wie ich sie immer drauf krieg.
    Zuerst die Gummis auf die vorderen Zylinder. Danach die beiden Hinteren. Dabei hab ich die Gummis mit einem Schraubenzieher vorsichtig über den Stutzen gehebelt. Jetzt im Winter ist das natürlich etwas heikler, weil die Gummis durch die Temperaturen nicht mehr so weich sind. Auf jeden Fall in einem geheizten Raum. Die Gummis sind sehr empfindlich und reissen gerne. Sei also vorsichtig und nichts mit Gewalt probieren.


    Ein frohes Fest und guten Rutsch an alle Honda-Boarder
    Waldo

  • hi Waldo,
    rasant ist sie meine Sissybar, ist aber für die Beifahrerin eine glatte "1", Vor allem bei der irren Beschleunigung. (Sonst hatte ich immer Kratzer am Bauch von den Halt suchenden Fingernägeln)
    das mit Vergaser ging jetzt doch recht einfach, wie du sagst auf die hinteren Zylinder drauf und dann (Tip von Oliver) ein bischen Vaseline an die vorderen Gummis und von Oben leicht gedrückt. Eigentlich unglaublich easy, wenn ma´s weiß!!!


    Ebenso euch allen aufregende, kribbelige, exotische und hoch erotische Weihnachetn und einen ebenso rasanten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hallo ihr V 65 Magna biker,


    kennt jemand zufällig das Problem das seine Honda VF 1100 C auch obenraus abriegelt. Meine Magna riegelt bei Strich 200 Kmh strickt ab, aber so häftig das es mich faßt.... über den Lenker zieht!!! Honda habe ich schon angeschrieben nur leider noch keine Antwort bekommen. Ansonsten läuft das Teil wie geschmiert.
    Wäre nett wenn hierzu jemand den Plan hätte.


    Bin heute das erste mal auf dieser Seite ( durch Zufall )


    Gruß Paule

  • Hi Paule,
    Sag mir doch mal genau welches Moped du fährst.
    Solltest du eine deutsche Version fahren, so ist diese deutlich Leistungsreduziert. Vergaser und Auspuff sind grundsätzlich anders als bei der V65. Tempo 200 sind dann noch nicht mal unnormal.


    Laß von dir lesen.


    Gruß :-) Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!