Tankrucksack für CB650R

  • Hallo alle zusammen,


    von euch hat sicher jemand Tipps bzw. Empfehlungen in Bezug auf Tankrucksäcke :spin:


    z.B. würde ich mir gerne diesen zulegen: PRO Daypack Tankrucksack

    Jetzt steht da aber dabei "Zugang zum Zündschloss eingeschränkt."


    Hat da jemand bereits Erfahrung mit dieser Marke?


    Lg, Alex :sdanke:

  • Ich hab schon seit Jahren einen SW-Motech Tankrucksack, aber keine CB. :D

    Meine Frau hat einen von SW-Motech an ihrer Zett.


    Die Teile sind absolut Top verarbeitet und das Quick-Lock System funktioniert super.

    Bei der Zett hab ich den halter für die Qick-Lock Platte ein bisschen nach vorne

    versetzt angebracht. So hält sich die Einschränkung für den Zugang zum Zündschloß in Grenzen.


    Aber wie das bei der CB aussieht... :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hey,
    Ich habe den kleineren Pro Micro Tankrucksack auf meiner CB.
    Ich komme zwar noch an den Schlüssel dran ist aber alles andere als perfekt und manchmal mit den Handschuhen etwas gefummel.
    Hab das Teil aber auch schon soweit wie möglich vom Schloss weg eingestellt.

    Sonst ist das Teil super

  • Hello,


    danke für die Antworten. Habe mir jetzt auch mal den Pro Micro Tankrucksack zugelegt.

    Leider hatten sie aber den dazugehörigen Tankring nicht lagernd... Auf den muss ich jetzt noch warten.

  • Hello,


    danke für die Antworten. Habe mir jetzt auch mal den Pro Micro Tankrucksack zugelegt.

    Leider hatten sie aber den dazugehörigen Tankring nicht lagernd... Auf den muss ich jetzt noch warten.

    Hallo Ortizilla


    Schau mal bei A....n. Da bekommst die auch (original) und sind was ich gerade gesehen haben auch lagernd. Ich hab den auch dort gekauft.


    SG

  • Die Ringe gibbet auch bei P... und Tante L.


    Wir haben den Daypack und den City gerade für die CBF geholt.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • So, mein Fazit nach ein paar Touren mit dem Pro Micro Rucksack.


    Finde das Teil echt super. Das mit dem Zündschloss ist meiner Meinung nach kein Problem.


    @all: Danke für eure Antworten. :sdanke:


    Falls es jemand genau sehen will hier noch ein Foto :P

    IMG_20220830_165301.jpg