Motor springt im warmen Zustand nicht mehr an

  • Servus Mein erster Post deswegen kurze Vorstellung

    Michael aus Sachsen 27 Habe eine CBR600F Sport PC35 2003 Einspritzer mit 40000km in meinem Besitz und habe ein kleines Problem

    Nach dem letzten Werkstatt Aufenthalt lief sie recht sporadisch sobald sie warm war ging sie auch gern mal aus und hatte auch nicht wirklich Leistung

    Bin diesen Problem mal auf die Pelle gerückt und musste Feststellen das 2 von 4 Zündspulen nicht richtig befestigt bzw. raus waren

    Habe dann gleich Zündkerzen ersetzt da die nun wirklich nicht geil aussahen alles wieder zusammen und siehe da auf allen 4 Töpfen läuft sie auch die Leistung ist wieder da

    Aber jetzt kommt es

    Sie hält das standgas im Stillstand sobald ich sie ausmache springt sie nicht mehr an

    Der Anlasser dreht sie zündet auch aber springt nicht an

    Wenn ich dann etwas Gas hinzu gebe springt der Motor an und bleibt auch dann an


    jemand ne Ahnung was da los ist ??

    Lg aus Sachsen