Zzr 1400

  • Nabend zusammen


    so bald ist es soweit und ich komme meinen traum die 200 PS marke auf dem bike immer näher.
    Habe dieses jahr auf der imot die neue ZZR 1400 gesehen und bin gleich mal fremdgegangen, sorry
    man sitzt perfekt drauf, es fehlt nur noch der superbikelenker.


    habe schon mit dem kawa händler geredet, und ich bekomme das baby über ostern
    hoffentlich haben wir bis dahin schönes wetter


    da ich mal wieder auf der imot nichts positives von honda über die big bikes gehört habe, habe ich mich mal anderweits auf dem bikemarkt umgeschaut und ich muss sagen die ZZR würde mir zusagen
    aber ob ich jetzt letztendlich den schritt mache und meine XX hergebe
    das weiss ich jetzt noch nicht
    weil ich hoffe noch immer das Honda auf nächstes jahr ne neue XX rausbringt mit mehr leistung

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Was willst du mit soviel Leistung :?:


    spazieren fahren
    und die felge im reifen drehen zu lassen

  • Zitat

    Original von Behri
    weil ich hoffe noch immer das Honda auf nächstes jahr ne neue XX rausbringt mit mehr leistung


    Da glaube ich nicht mehr dran. Lt. MOTORRAD soll Honda die XX-Nachfolgerin so gut wie serienreif gehabt haben, um sich dann kurzerhand zu entschließen das Teil doch nicht auf den Markt zu bringen.


    Nichts Genaues weiß man nicht. :nixweiss:

  • dann heisst es wohl oder übel
    wenn man mehr leistung will muss man die marke wechseln
    und ne 1000er kommt mir nicht ins hause

  • So sieht es wohl aus.


    Auch Triumph hat an einem Mega-Sporttourer (300 km/h und mehr) gearbeitet. Und das Projekt kurzerhand wieder eingestellt. :(

  • Ne 1000er ist doch viel besser...
    agiler,genauso flott, nicht so klobig... :wink:

  • ich teste ich erstmal sie ZZR 1400
    bin mal gespannt wie sie so ist

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Ne 1000er ist doch viel besser...
    agiler,genauso flott, nicht so klobig... :wink:


    toll aber was will ich mit sowas
    ne 1000er und nen quirl ist was für die rennstrecke aber nicht für die pässe

  • @Chrischan
    Wenn 'ne supersportliche 600er ein Porsche Cayman ist,
    ist 'ne supersportliche 1.000er ein Porsche 911 Turbo.
    Und ein Bike wie eine Doppel-X oder eine ZZR 1400 mag vergleichbar mit einem BMW M5 sein, d.h. komfortabel und unauffällig sportlich schnell sein. 8)


    Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wobei ich mich eher zu den Vorteilen einer 600er bekenne. :D

  • Ist für Pässe nicht ne fette Naked am Besten.
    Die ZZR oder die XX sind doch für's Autobahn fahren gebaut... :wink:
    Aber es ist wie immer...
    Jeder wie es ihm gefällt.

  • ich habe an meiner dicken nen superbikelenker dran
    dadurch ist sie sehr handlich
    und trotzdem noch pfeilschnell
    es gibt kaum bikes ausser jetzt sumo´s oder enduros die mir in den bergen davon gehn


    ich glaub die xx wird einfach unterschätzt

  • Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die ZZR 1400 handlicher ist als die Do-X. Aber die Probefahrt wird Licht ins Dunkel bringen. :D