Neues aus den Schreckenskammern des Dr. Lutzilein

  • Dann ist die falsch angeschlossen. Du hast die mit der Hubraumbeleuchtung verwechselt. Passiert bei der Bolle öfter, weil die Kabelfarben nicht eindeutig sind. :D :D

  • also auf Bild 3 und 4 sieht mir das aber verdammt nach Marderfrass aus...........

  • Könnte abba auch Prof. Grizmecks kleine Steinlaus gewesen sein.
    Wenn die an Eisenmangel leiden, dann gehen die auch schonmal an Kolben und Zylinder :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • odda der wars.....






    .....lutzi, mit wattfür typen verkehrst du ??


    :wink:


  • hottebolle ist ja vielleicht ne komische Type! Stellt sein Foto hier rein und fragt mit wem ich verkehre:kd:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ätsch ..... :D



    bin ich gar nich, das is mein zwillingsbruder.....


    ich hab nen seitenscheitel...... :D