Stammtisch Köln?

  • Original von Trooper




    EDIT: Mal so eine Frage, ist bei Euch die Saison schon vorbei?


    EDIT2: Ey Kölsche, ein Bild aus Deiner Jugend? Wo Du ja nun die Berta hast. JA :D

  • Ich dachte dafür hab ich meine Leute? :wink:


    Morgen hätt ich Zeit, wenn ich aus der Ausnüchterungszelle rausgelassen werde.


    Ich würd ne Altenbergtour vorschlagen. Oben bei Burscheit von der 1 runter und dann ein wenig durch die Gegend. Für ne Rundtour brauch ich von Merkenich bis Merkenich etwas über ne Stunde ohne die Kurvenansage vom Beifahrer. Aber da läßt sich ja dann noch in Richtung der 4 abbiegen.

  • Nee, Eifel ist zu weit, muss noch die Ecken vom letzten WE rausfahren.


    War auf der A3 nicht ein Rastplatz zwischen Mühlheim und Leverkusen in Fahrtrichtung Leverkusener Kreuz (A1)? Da um 1300?

  • Nein, ich halt mich jetzt raus! :oops:



    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ...leider muss ich genau morgen um 13.00 unsere jungs durch die gegend karren....schade :???: :(

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • es sei denn, ihr kommt in meine richtung, allerdings gibts hier nicht viele hügel, nur ne schöne tour auffem flachen land :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • und am Rückweg schaut ihr auf ein bier im pfadfinderheim vorbei..... grins...