Stammtisch Köln?

  • Schubs! Deutschland spielt nicht! Also keine Ausreden!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Uns hat man ja vorsichtshalber unterwegs ausgetragen. Aber wir kommen trotzdem!

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Schubs! Allerdings muss der ST Köln nächste Woche ohne mich auskommen! Ich bin dann mit TT auf Tour!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Kommt denn irgend jemand?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Da der ST auf Freitags gelegt wurde kann ich leider nicht mehr daran teilnehmen:sad2:

  • Nun, dann macht halt nen anderen Termin aus, ich komm dann vorbei, wenn ich kann.


    Bisher haben sich nur
    - Jens 27
    - Uschi
    - Haiepaul
    - Lutzilein
    bemüht nen ordentlichen Termin zu finden und auch anwesend zu sein.


    Dafür dass im HB so viele Kölner und Anlieger eingeschrieben sind ... nutzt Eure Stimme.

  • ich bekunde dann schon mal interesse an dem nächsten termin. für den juli termin hab ich den thread hier wohl ne woche zu spät gefunden...


    im august wäre es dann der 15. oder 16.08.? bin bei dem ganzen thread hier nen bissel verwirrt ob nun freitag oder samstag...


    also, interesse ja, muss ich dann nur früh genug wissen und einplanen...

  • ich bekunde dann schon mal interesse an dem nächsten termin. für den juli termin hab ich den thread hier wohl ne woche zu spät gefunden...

    im august wäre es dann der 15. oder 16.08.? bin bei dem ganzen thread hier nen bissel verwirrt ob nun freitag oder samstag...

    also, interesse ja, muss ich dann nur früh genug wissen und einplanen...



    Am 16.08 ist BSE Treffen, da kommen alle HB-Stammtische nach der Eifel :D

  • ich bekunde dann schon mal interesse an dem nächsten termin. für den juli termin hab ich den thread hier wohl ne woche zu spät gefunden...


    im august wäre es dann der 15. oder 16.08.? bin bei dem ganzen thread hier nen bissel verwirrt ob nun freitag oder samstag...


    also, interesse ja, muss ich dann nur früh genug wissen und einplanen...


    der Nächste ST ins am 15.08
    ich bin wieder dabei. :D


    • Jens 27
  • Auch am 15.08. ist BSE und ich werde ein oder mehr Kölsch in guter Gesellschaft auf alte Zeiten trinken. Alle folgenden Kölner STs plane ich nicht mehr ein.


    Und vergesst nicht, Licht einschalten, wenn es Euch nicht aufgeht!