Stammtisch Köln?

  • Auch am 15.08. ist BSE und ich werde ein oder mehr Kölsch in guter Gesellschaft auf alte Zeiten trinken. Alle folgenden Kölner STs plane ich nicht mehr ein.


    Und vergesst nicht, Licht einschalten, wenn es Euch nicht aufgeht!


    vielleicht klärst du uns einfach mal auf Was du damit meinst ich kann so eine Reaktion nicht wirklich verstehen :gruebelx:

  • Ganz einfach.........Die Herren sind zum BSE Stammtisch übergewechselt...:wink:

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Mein Internetanschluß ist zum Ende des Monats gekündigt.


    Ich spreche stets nur für mich.

  • und hoch hiermit. ...muss doch noch nen paar geben, die mitwollen...

  • zu 50 % kommen wir auch. Kommt drauf an wieviele beim Kindergartenfest das Faesschen leermachen. Normalerweise ist das unsere Aufgabe.............


    Gruss
    Uschi

    Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.

  • Ich werde mich aus Privaten und gesundheitlichen Gründen vorerst ganz zurückziehen.
    Weiß auch noch nicht ob Ich mich überhaupt noch mal beteidigen bwerde.
    Wünsch eich aber trotzdem viel spaß

  • hmm, macht es dann überhaupt noch sinn, sich zu 2 1/2 leuten für nen stammtisch zu treffen?


    ich behaupte mal: nicht so wirklich...

  • hmm, macht es dann überhaupt noch sinn, sich zu 2 1/2 leuten für nen stammtisch zu treffen?


    ich behaupte mal: nicht so wirklich...


    Leider hast du recht. Es ist eine Schande, dass in einer Stadt wie Koeln kein Stammtisch hin zu bekommen ist.


    Wo sind die Leute aus der Domstadt?


    Wir werden dann Morgen auch nicht kommen.


    Wenn es am Termin liegt, oder an der Oertlichkeit, da muss doch was zu finden sein.


    Sollte sich Leute finden die ein wirkliches Interesse haben, sind wir dabei - aber so macht es keinen Spass.


    Also Ihr Koelner - her mit den Vorschlaegen!

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Leider hast du recht. Es ist eine Schande, dass in einer Stadt wie Koeln kein Stammtisch hin zu bekommen ist.



    Ich glaube ihr orientiert euch zu stark an das HB.

    Sucht mal im Freundes und Bekanntenkreis und dann bringt ihr die natürlich auch ins HB :D

    Wir haben unseren BSE-ST so auf 20 Leute gebracht.:D

    Apropo BSE....

    Ihr kommt doch hoffentlich all zum BSE Treffen dieses WE :gruebelx::D

  • Leev Lück,


    was hier so abgeht - im Allgemeinen - entspricht nicht gerade dem, was ich von einem Motorrad-Forum erwarte. Das ist echter Kinderkram (siehe Sonstiges, Ernsthaftes und Hilfe, ich hab ein Moped) was hier abgeht und zum aufwärts-, abwärts- und querzählen brauch ich hier echt nimmer mitlesen. Nachdem man an einer SF ja sowieso Radio und Stützräder verbaut, bin ich froh dieses - durch die Community - verschandelte Stück los zu sein. Zumindest brauch ich nun niemanden mehr zu erklären, dass Holzreifen scheisse sind, ein K&N Lufi Geldverschwendung und Chrom was für Zahnärzte ist. Nen ST kriegt man eh nimmer hin, weil hier nur Labertaschen unterwegs sind und was ich sonst so menschlich erlebt habe ... ohne Worte! Es gibt Ausnahmen und die haben auch schon mal meine Telefonnummer benutzt.


    Also, maaht et jot, schwenk de Hoot.


    Ich bedanke mich bei meinen Stalkern (bussi) und glaubt bitte (der Höflichkeit halber) nicht, das ganze hätte mit anderen STs (wie den Kawa-Heizern, den Speed-Tripplern, den Popokriechern, den FDH-Mönchen, Ja-Sagern, Dummschwätzern oder den Knall-Nasen) zu tun. Wer mich kennt, weiß was ich das meine. Wir sehen und an der Oberfläche, ich behalt Euch im Auge!

    5 Mal editiert, zuletzt von Trooper () aus folgendem Grund: Entschärft

  • ...großzügig wie wir Düsseldorfer sind, könnten wir Euch ja einen abgeben. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: