Stammtisch Köln?

  • also bm an sich ist im verkehr schon kritisch. ebenso eu und su. aber was solls. wenn du in zukunft den blinker beim abbiegen setzt oder 50 und nicht 90 in der ortschaft fährst und artig rechts vor links beachtest und nicht miten in meiner einfahrt parkst, ist es mir recht. :D


    ne spass. klar, warum nciht??? wenn deine frau doch kölsch ist, dann gehörst du dazu.

  • Der kölner an sich iss ha tolerant! Klar kannst du als Pulheimer kommen!


    Habt ihr den andere Vorschläge für das erste Treffen?? Erst im Mai?


    Schaun wir doch mal ob am 15. nicht ein paar Leutchen zusammen kommen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Schaun wir doch mal ob am 15. nicht ein paar Leutchen zusammen kommen!


    Dann lassen wir uns mal ÜBERRASCHEN


    Gruß KÖLSCHE :wink:

  • He Lutzilein,
    danke für die Mail. Bin definitiv dabei.
    Gruß Ralph :happy: :happy:

  • Gut dann kommen wir gerne , anfang Mai ist gut die letzten beiden Mai Wochenenden können wir nicht

  • So, habe gerade einen Tisch reserviert!!!


    Samtag der 15.04. 18:00!!!


    Auf reichliches Erscheinen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • So, hab mir das im Kalender mal notiert. Dann piepst es 15 Minuten vorher und ich verpenn das nicht. ;-)

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    So, habe gerade einen Tisch reserviert!!!


    Samtag der 15.04. 18:00!!!


    Auf reichliches Erscheinen!



    Für Wieviel PERSONEN?

  • so hoffe auch das ich mal kann.... willl ja net das erste treffen verpassen. grins.... ist notiert

  • Na so wie es aussieht bin ich am 15 auch in Köln aber ich befürchte das ich nicht zu euch stoßen kann. Ich bin dann wahrscheinlich eher so auf der Kerpener Straße und ich wüßte nicht wie ich zu euch kommen soll.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Na so wie es aussieht bin ich am 15 auch in Köln aber ich befürchte das ich nicht zu euch stoßen kann. Ich bin dann wahrscheinlich eher so auf der Kerpener Straße und ich wüßte nicht wie ich zu euch kommen soll.


    Is doch kein Thema, Du fährst Richtung Rheinufer und dann am Rheinufer immer nach Norden bis zur Zoobrücke. ... Mit der Bahn seh ich allerdings ebenso schwarz wie Du.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Na so wie es aussieht bin ich am 15 auch in Köln aber ich befürchte das ich nicht zu euch stoßen kann. Ich bin dann wahrscheinlich eher so auf der Kerpener Straße und ich wüßte nicht wie ich zu euch kommen soll.


    Nix da!! DER Termin wird nicht geschwänzt!
    Von der Kerpener auf die Innere Kanalstraße links abbiegen und bis fast auf die Zoobrücke drauf! Dann Richtung Riehl abfahren und am Colonia-Hochhaus rechts und dann ZWEI U-Turns!!! Dann biste da!!


    Tisch ist erstmal für 10 Personen reserviert, aber wenn sich deutlich mehr Leute anmelden. kann ich nochmal anrufen:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ihr schnarchnasen, den weg kenn ich selber aber zufuß habe ich da keinen Bock drauf und Taxi is mir zu teuer und mit der Bahn habe ich keinen Dunst.

  • Fährste mit der 9(Zülpicher Str.) bis Neumarkt und nimmst dann 17,18 oder 19 bis Boltensternstraße! Dauert max 45 Minuten

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900