Lieferprobleme ??

  • Hallo Klappi,


    also ich habe meine Maschine auch blind gekauft und nach der Probefahrt vor 2 Wochen bin ich restlos begeistert. Meine Maschine ist schon da und wird jetzt nur noch fertig gemacht. Dann hoffe ich, das sie am WE bekomme.
    Unser HH hatte 15 Maschinen blind verkauft und hat jetzt schon nachgeordert.

  • Habe mein Moped am 21.02. geordert. Soll sie anfang April bekommen.
    Eine Probefahrt habe ich mir geschenkt. Fahre XJ900 als Naked Bike.
    Könnte nach einer Probefahrt wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen.
    4 Wochen ohne Schlaf, das geht nicht!! :wink:
    Bin jedenfalls total gespannt.


    Gruß aus Kiel

  • Mein Bruder und ich haben gleich bei der Vorstellung am 18.02. je eine Schwarze geordert und die steht seit Heute zur Abholung bereit. Allerdings noch ohne Zubehör, da hier mit Lieferzeiten von ca. 3 Wochen zu rechnen ist, egal ob Originial-Teile oder von Zubehörfirmen. Was die Lieferzeiten betrifft, so hat mein HH 30 CBF geordert und ich denke, daß davon nicht mehr viele übrig sind. Ansonsten meinte er damals, liegen die Lieferzeiten teilweise schon bei August (!). So lange wollten wir natürlich nicht warten. Jetzt hoffen wir drauf, daß die Straßen endlich von Salz und Split befreit werden und wenn's passt, werden wir nächste Woche die Mopeds mit 'ner roten Nummer nach Hause holen. Gefahren sind wir das Teil übrigens noch nicht, lassen uns überraschen. :)

  • Von wegen Lieferprobleme !!!!
    Lt Bestellung ist eine Lieferung in grün in der 14 KW möglich. so die Aussage bei der Bestellung am 28.02.. Heute ist sie beim HH.
    Morgen hier. :perfekt: :party:
    Gruß Gerd

  • Hallo, ich bin’s noch mal! :bb:
    Nach dem ich meine CBF 1000 A am 24.2. in Bombay Orange, bestellt habe, wurde der Liefertermin für die 11 KW anvisiert, die Auslieferung für den 20.3.
    Nun, gestern wurde sie abgeladen und heute kamen die Papiere, so das ich das Moppet gerade noch angemeldet habe und morgen kann ich sie dann abholen. :fw:


    Gruß Dirk

  • Es müsste aber "Mumbay-Orange" heißen. :D Bombay ist seit Mitte der 90er Jahre Mumbay. :wink:


    Aber wer will schon ein Mumbay-Orange haben? :nixweiss:


    :D :D

  • Ich. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Das war ja wieder klar ... :kd:


    Aber Bombay klingt doch viel zorniger als Mumbay. :lol:

  • Aber warum nennt Honda die Farbe auf Ihrer Homepage Bombay Orange :?:


    Übrigens ich habe meine heute in Orange abgeholt :roll1:


    Gruß Dirk

  • Hallo,
    gestern zugelassen.... und abgeholt.
    Heute Scottoiler, Steckdose, Sturzbügel von SW (eigentlich zu klein )
    Spritzschutzverlängerung vorne angebaut.
    Der HH hatte schon eine Givi Tourenscheibe und die Original Handwindabweiser mont.
    Die Scheibe ist top kein Sog und weniger Geräusche als mit der original Scheibe, die auf dem Vorführer ist. ( Scheibe ist breiter und höher mit Spoiler)
    Five Stars ( weil länger als Original )Hinterradabdeckung in schwarz und Trägersystem sind bestellt und werden nächste Woche geliefert.

  • Laut meinem HH soll meine schwarze nächste Woche (KW13) eintreffen. :D


    Ich hoffe das stimmt auch, wie sieht es bei Euch aus ?

  • also ich habe meine gestern abgeholt :D
    2 Wochen vor dem versprochenen Termin. Leider hats mit dem Wetter gestern nicht so geklappt, als ich beim Händler vom Hof fuhr fings an zu regnen :(
    Aber da hab ich heute wenigstens was zu putzen ;)

  • hab meine am Mittwoch abgeholt :party: aber in Silber :lol: die Maschienen die ich vorher hatte waren alle dunkel (weil ich nicht nach jedem Tropfen putzen wollte)