Raximo BCE Brems- und Kupplungshebel an PC38

  • Moin,

    ich habe mir neue Brems- und Kupplungshebel für meine CBF 600 SA gegönnt:

    "Raximo BCE" (Das kommt als Set)

    Die Dinger sind exakt gleich lang wie die Originalen. Ich wollte ein bisschen Farbe ans Moped bringen und habe mich für die Iron Man Lackierung entschieden :D

    Die Hebel kann man (auch ohne Grundkenntnis) in 10 Minuten tauschen. (Also keine Angst davor haben)

    Die Einstellmöglichkeiten sind gut. Über das Handling kann ich noch nichts sagen... bin noch nicht damit gefahren...

    Gruß, Arndt


    IMG_20221105_142146.jpg

  • Die Hebel von Raximo habe ich jetzt seit einem Jahr an meinem Roller und bin begeistert von dem Griffgefühl. Allerdings sind das auch die ersten Griffe aus dem Zubehör bei mir.
    Für den Preis und dann mit ABE, da kann man nicht meckern.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • So....

    ich habe die ersten Fahrten hinter mir...

    Der Kupplungshebel ist gewöhnungsbedürftig.

    Ich kann den Zeigefinger nicht mehr benutzen, weil der Hebel an der Stelle anders geformt ist als das Original.

    Aber es Kuppelt sich trotzdem geschmeidig.

    Auch scheint es, dass die Hebel doch etwas kürzer sind (kann man ja bis 3 cm korrigieren) aber das muss ich noch "erfahren"

    Alles in allem bin ich zufrieden, muss mich aber daran gewöhnen.


    Gruß, Arndt

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.