Neue(s) vom Niederrhein

  • Ein freundliches "Hallo" in die Foren-Gemeinde! :bb:


    Auf der Suche nach einer etwaigen Rückrufaktion oder bekannten Problemen bei der CB 500 F Bj. 2022, bin ich auf das Forum hier gestoßen.

    Dazu aber an anderer Stelle mehr. Kleiner Spoiler; Stichwort: Montagsmodell???


    Schon in der Grundschule hatte ich einen großen Wunsch...

    Damals hieß das Fach noch "Sprache" (heute wohl Deutsch) und in einem Arbeitsheft sollte man eine Frage beantworten.

    Dieses lautete: "Was wünscht du dir für deine spätere Zukunft?"

    Meine knappe Antwort: "Eine Honda!" (vielleicht hatte ich auch "dicke, fette Honda" geschrieben, das weiß ich nicht mehr. :gruebelx:)


    Nachdem ich mit 19 Papa's 650er XJ von Yamaha mitgefahren habe, mir dann später irgendwann eine Kawasaki GPZ 600 r zugelegt hatte, bin ich dieses Jahr nach fast 10 Jahren Motorrad-Pause nun zu meiner Honda gekommen.


    Meine Intention war eigentlich ein kleines, leichtes Zweirad, um gelegentlich zum Stadion zu Fahren...

    Aus der angedachten 125er wurde nun eine 500er, aus der angedachten Eduro (wofür meine Beine eh zu kurz sind :lol:) wurde ein naked Bike... Und da bin ich nun mit meiner CB 500 F, die leider schon fünf Wochen Ihres jungen Lebens in der Werkstatt verbringen musste. :???:


    Falls ich hier irgendwelche Dinge nicht (oder nicht richtig) anwende, wie z.B. Tags oder so'n Gedöns :nixweiss:, das kommt vielleicht noch. Vielleicht auch nicht. :o


    Viele Grüße

    Bianca