CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Guten Morgen Leuts,


    Wochenende wie immer zu schnell vorbei und des dunkle Herbstwetter ist zwar irgendwie schön aber zieht auch runter :aengstlich:

    Samstag Zuhause und im Garten gewerkelt.

    Sonntag nen Hindernislauf mit nem Kumpel gemacht.

    Zack vorbei as Wochenede :p


    Heute darf ich um 13.00Uhr Daheim sein da wir dann vom Netzbetreiber nen digitalen Stromzähler eingebaut bekommen.

    Zwischen 13.30 und 16.30Uhr kommt jemand vorbei.

    Wenn ich meine Termine so genau planen würde :o gut ich kann des schon verstehen aber 3Std. Puffer is schon fein :sup1:

    Naja mach ich halt Nachmittags Homeoffice.


    Wie war Euer Wochenende so und was steht an?

    haisasig.png

  • :bb:


    Ich hab die Garage umgeräumt...
    Morgen kommt die Lieferung mit den Solarkollektoren, Puffer, Pumpengruppen und Steuerung.

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ah kommt bald warmes Wasser von der Sonne :sonne::topX:


    Bist wieder fit?

    haisasig.png

  • Naja...bald.....
    Erstmal nur die Teile....die Platten kommen dieses Jahr definitiv nicht mehr auf´s Dach.
    Aber den Puffer stell ich wahrscheinlich schonmal auf, eventuell schon ein bisschen Verrohrung und Kabel.
    Wenn viiiiiel Zeit ist, dann vielleicht schon die Steuerung verkabeln. Wird ja nicht nur Warmwasser, sondern auch Heizungsuntertützung. :D


    Joa, fit bin ich...aber zunehmen muss ich noch ein bisschen... :roll1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja bei unserer PV-Anlage zieht es sich auch noch hin.

    Kai kann mir nur am Wochenende helfen und der ist derzeit selbst eingespannt beim eigenen Haus.

    Ich kann ja auch nur am Wochenende.

    Diese Woche will ich endlich mal mit der Unterlattung für die Module auf der Garage anfangen.

    Dann können wir endlich die Module auf die Garage machen.


    Dann hau mal ordentlich rein damit was ran an Dich wird mei Bub :mampf:

    haisasig.png

  • Joa, fit bin ich...aber zunehmen muss ich noch ein bisschen... :roll1:

    Ich kenne da ein Lokal, der dabei helfen könnte :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich ess seit Anfang September vor dem ins Bett gehn zwei Tafeln Schokolade. :D
    Aber es fehlt immer noch ein bisschen was... :roll1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Pinlockschräubchen aus dem Visier heraus gebrochen. Hmpf.. ganz schön laut so ein Loch im Visier. Aber offen fahren ging nicht, da wäre das Pinlockscheibchen weggeflogen und das war mir zu teuer.

    Hoffentlich gibt es für den Helm noch neue Visiere. Aber so alt war der ja nicht.