CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Wenn man Bremsen zu selten benutzt, kann es zur Korrosion und Austrocknen der Leitungen führen. :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wenn da täglich 3-5 Tropfen rauskommen, fällt das dem Tüv doch nicht auf. Die haben ja keine Röntgenaugen.

    Ich hatte eher gemeint, ob die Plakette jetzt dann ein Problem wird. ;)
    Aber die hast du ja dann schon. :)

    Ne, da bin ich erfolgreich durchgewunken worden. Nur die hinteren Achsträger hat er mit Vorsicht genossen, weil es wohl Probleme im VW Konzern gibt.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Leuts,


    keine Zeit zum Nachlesen, viel zu tun heute im Homeoffice.

    Eigentlich wollte ich Nachmittags a bisserl früher Schluss machen, aber des fällt wohl flach wegen zu viel Arbeit.

    Wie schauts bei Euch aus, gibts da so Faschingsnarren ;)

    Ich bin ja üüüberhaupt keiner und erfreu mich einzig und allein an den leckeren Krapfen :mampf:

    Morgen machen wir um 12 das Büro zu, aber arbeite trotzdem halt dann a bisserl lockerer.

    Ansonsten scheint die Sonne, Schnee ist fast komplett weg.


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Nur die hinteren Achsträger hat er mit Vorsicht genossen, weil es wohl Probleme im VW Konzern gibt.

    Wegen der Lagerung? :gruebelx:

    Die gammeln teilweise komplett weg. Meiner ist auch komplett mit rost überzogen. Hält aber noch alles tadelos.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Bin auch nicht so der kaspersch fan. Die Chefin leider schon, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beisen, oder sich verstecken. :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • So grad 2 Krapfen verdrückt :mampf:


    Jetzt noch aweng Arbeit, später ne Runde joggen und danach den Feierabend genießen.

    haisasig.png