CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • So Jungs.... wie war euer Tag? Sitz im HomeOffice.... einen call nach dem anderen... läuft....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So Jungs.... wie war euer Tag? Sitz im HomeOffice.... einen call nach dem anderen... läuft....

    same... same...:banana:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • So Jungs.... wie war euer Tag? Sitz im HomeOffice.... einen call nach dem anderen... läuft....

    Ich fang erst morgen wieder das Arbeiten an. Corona hat mir eine Woche frei gegeben.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich fang erst morgen wieder das Arbeiten an. Corona hat mir eine Woche frei gegeben.


    Alles gut überstanden?



    Orange Day war normalerweise immer rund um Ostern.

    Aber sobald ich einen Termin hab, sag ich bescheid. :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Oha... mich mal versucht in Reifen rein zu lesen...... soviel neues gab es gar net.... aber dass man nen PiPo 3 auslaufen lässt... dafür den 2 CT behalt.... meine ollen Reifen sind aus 2015 :D .... und fast super :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles gut überstanden?

    Bisher. Die Symptome waren ordentlich, sind jetzt aber vorbei.

    Gute Besserung..... ich hab bisher die ganze Pandemie ohne Covid überstanden... ka wie ich das geschafft habe....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oha... mich mal versucht in Reifen rein zu lesen...... soviel neues gab es gar net.... aber dass man nen PiPo 3 auslaufen lässt... dafür den 2 CT behalt....

    Naja..der PiPo ist halt auch ein klasse Reifen.
    Ich mag den immer noch. :)


    Mein letzter PiPo war die MotoGP-Edition. :D

    Jetzt bin ich bei Metzeler. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich hab bisher die ganze Pandemie ohne Covid überstanden... ka wie ich das geschafft habe....

    Gleiches bei mir...vielleicht mag mich einfach keiner.....nichtmal Viren und Bazillen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich hab bisher die ganze Pandemie ohne Covid überstanden... ka wie ich das geschafft habe....

    Gleiches bei mir...vielleicht mag mich einfach keiner.....nichtmal Viren und Bazillen... :D

    nö...

    mich mag auch keiner, dennoch hatte ich es, in milder Form... :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • So Jungs.... wie war euer Tag? Sitz im HomeOffice.... einen call nach dem anderen... läuft....

    Nja der Tag war heute morgen für mich gelaufen als ich Service an einer goldwing von 77 machen musste ?


    Und was Honda sich bei den schließzylinder für die Koffer gedacht hat würde ich gerne wissen , bmw ist da deutlich angenehmer ?

  • Oha... mich mal versucht in Reifen rein zu lesen...... soviel neues gab es gar net.... aber dass man nen PiPo 3 auslaufen lässt... dafür den 2 CT behalt.... meine ollen Reifen sind aus 2015 :D .... und fast super :D

    Probiere unbedingt den Bridgestone Battlax S22 aus. Der ist fantastisch.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Bisher. Die Symptome waren ordentlich, sind jetzt aber vorbei.

    Gute Besserung..... ich hab bisher die ganze Pandemie ohne Covid überstanden... ka wie ich das geschafft habe....

    Ich bisher auch. Bin dreifach geimpft und war immer "vorsichtig". Ich hatte wirklich noch nie solche krassen Rachenschmerzen. Das war kaum auszuhalten.

    Aber ging auch vorüber. Ich hab schon ein paar Lungenfunktionen gemacht (Praktisch wenn man in der Medizintechnik arbeitet.) und dabei war bisher auch nichts auffällig.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de