CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Endlich ein Angebot für das ÖL vom Audi. Jetzt sind die nächsten zwei Ölwechsel wenigstens schön günstig. (:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Servus,,,,


    Wetter ist mal wieder klasse.... ich hab ja nix gegen Regen... aber das geht mir langsam auf den Keks....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fühl mich langsam wie ein Relikt..... im RR Forum ist ja gar nix mehr los..... :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus,,,,


    Wetter ist mal wieder klasse.... ich hab ja nix gegen Regen... aber das geht mir langsam auf den Keks....

    Mir gehts besonders auf den Keks weil mein 2.000 Liter Fass noch nicht angeschlossen ist. :ablach:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Fühl mich langsam wie ein Relikt..... im RR Forum ist ja gar nix mehr los..... :D

    Die Zeiten sind langsam einfach vorbei. Ich muss meine noch verkaufen, aber ich brings nichts übers Herz. #husteherbinichzufaul

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Der weiß das, :roll1:


    Mahlzeit, es gab Salat von der Wurst :lecker:

    Na dann ein Hoch auf Deinen Boss :sup1:

    Fühl mich langsam wie ein Relikt..... im RR Forum ist ja gar nix mehr los..... :D

    Dafür simma doch hier sehr aktiv ;)

    Fühl mich langsam wie ein Relikt..... im RR Forum ist ja gar nix mehr los..... :D

    Die Zeiten sind langsam einfach vorbei. Ich muss meine noch verkaufen, aber ich brings nichts übers Herz. #husteherbinichzufaul

    Stellse halt endlich mal ein, bringt doch nix wennse Daheim steht nur weilst es net übers Herz bringst.

    Für den Geld kannst Dir dann andere feine Sachen kaufen :!:

    haisasig.png

  • Fühl mich langsam wie ein Relikt..... im RR Forum ist ja gar nix mehr los..... :D

    Mir geht´s da ganz ähnlich... :|
    Die Kabbeleien der Nordlichter wegn ihren verrückten Airbrush-Lackierungen fehlt mir schon ab und zu...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Kumpel hat vor kurzem seine Thundercat mit 80.000 km verkauft. Du kannst dir nicht vorstellen was das für Arbeit und teilweise Diskussionen waren. :D

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Die Zeiten sind langsam einfach vorbei. Ich muss meine noch verkaufen, aber ich brings nichts übers Herz. #husteherbinichzufaul

    Stellse halt endlich mal ein, bringt doch nix wennse Daheim steht nur weilst es net übers Herz bringst.

    Für den Geld kannst Dir dann andere feine Sachen kaufen :!:


    :nono:
    Man verkauft nicht einfach so ein Fahrzeug mit dem man viel erlebt hat.....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Kumpel hat vor kurzem seine Thundercat mit 80.000 km verkauft. Du kannst dir nicht vorstellen was das für Arbeit und teilweise Diskussionen waren. :D

    Ja sowas ist nervig

    Stellse halt endlich mal ein, bringt doch nix wennse Daheim steht nur weilst es net übers Herz bringst.

    Für den Geld kannst Dir dann andere feine Sachen kaufen :!:


    :nono:
    Man verkauft nicht einfach so ein Fahrzeug mit dem man viel erlebt hat.....

    Ach ich hab meine auch verkauft, obwohl sie mir sehr am Herzen lag.

    Was bringts mir denn wenn ich damit nicht mehr fahre oder fahren mag und auch keine Verwendung hab.

    Dann sollse weg und dafür was neues her oder das Geld in was investieren was einem Freude bringt oder notwendig is.

    haisasig.png

  • Aktuell würde es mich wundern, wenn man mehr als 1500€ für einen Sportler bekommen würde.

    Die, die sowas wollen haben keine Kohle (weil grad erst Führerschein geblecht)
    Und die, die Kohle haben wollen was mit mehr "Alltagstauglichkeit". :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich denke sowas wirst nur noch für die Rennstrecke los.

    Die aktuellen Führerscheinneulinge dürfen die Dinger ja nicht mal mehr drosseln.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de