CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Nach ziemlich kurzer Zeit hab ich schon ein Druckgewühl. Ich hab gestern die Sohle rausgenommen und da bin ich viel zu weiter vorne. Das passt einfach nicht.
    Ich schau mir heute nochmal welche an und nehm 1,5 größen größer. Ich denke/hoffe das Problem ist nur durch die länge verursacht.

    Hm, dann is halt die Frage ob Du bei 1,5Nummern größer nicht zu viel Spiel hast und hin und her rutscht.

    Musst einfach mal probieren bzw. Dich beraten lassen.

    Ich fahr heute nochmal probieren und versuch die klein zu schnüren, ob das gutgeht. Im Sommer werden die latschen ja auch wieder größer.

    Dann kauf ich online weil es auf der einen Seite gerade 40% gibt... :roll:


    #lassdenklickindeinerstadthatgrenzen

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • War in der Pause jetzt schnell dort und habe welche gekauft die gut gepasst haben. Mal sehen wie es sich damit fährt.

    Hab jetzt 5 Größenangaben größer gekauft als ich habe... Die spinnen doch alle.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Abend zusammen :D


    Also der Honda truck ist schon was cooles :sonne:


    Nur so gegen 15/16 uhr hab ich gedacht unsere firma platzt gleich, hab mich im Sekunden takt gefragt wo die leute herkommen :roll1:

  • Versucht die Boldor zu fahren........:bet:


    Bockig wie ein Esel :o da müssen wohl die Vergaser nochmal raus und noch mal gereinigt werden.


    Da scheint noch irgenwo was zu sitzen, ich freu mich jetzt schon :evil:


    Noch eine Runde mit der CBF zur Eisdiele gedreht.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen Leuts,


    so Wochenende is schon wieder vorbei und ich hab doch keine Lust auf Arbeit, wo bleibt nur die Motivation :aengstlich:

    Freitag...

    ...Arbeit bis 14.00Uhr, Mokka mal in die Waschanlage geschoben, bei der einen Oma vorbei geschaut und dann zur anderen Oma.

    Dort bei meiner KTM mal die SP Connect Halterung verbaut (Bilder folgen).

    Abends Training und auf 22.20Uhr sowas Daheim gewesen.

    Samstag...

    ...Sportprüfung von meinem Bruder angestanden, bei der ich mit dabei war.

    Nachmittags Haus- und Gartenarbeit.

    Den Abend bei nem Griller und feiner Zigarre ausklingen lassen.

    Sonntag...

    ...mit den Dosen auf 11.20Uhr sowas Richtung KU zur Sternfahrt gefahren.

    Hat teilweise geregnet aber in KU selbst wurde es schön und wir haben zum Teil auch geschwitzt :sonne:

    Sind dort bis 17Uhr sowas geblieben und dann Richtung Heimat gefahren.

    War sehr schön, da wir uns mit nem Kumpel und auch Bastian + Partnerin + deren Vater getroffen haben :dr:

    Abends nochmal den Grill angeschmissen und die Reste vom Sa. weggegrillt und danach noch Couching.


    Ansonsten sitz ich seit kurz vor Halbsieben im HO und mach halt mein Ding.

    Nachmittags 2 Kundentermine und Abends werde ich vermutlich erst wieder auf 19.30Uhr Daheim sein :o


    Wie war Euer Wochenende und was steht so an?

    haisasig.png