CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Wir leben in der geilsten Zeit :happy:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wir leben in der geilsten Zeit :happy:

    Alles hat sein Für und Wider.

    Aber schon krass wie die KI sicherlich in Zukunft vieles verändern wird.

    Hoffentlich gehts uns nicht wie in einem bekannten Film --> Skynet und so :bet:

    Guten Morgen :wavey:

    Das Marathon WE ist vorbei :irre:

    Ja manchmal freut Mann sich auch wenn ein Wochenende vorbei ist ;)


    Sitz wieder im HO.


    Freitag...

    ...mit Dad nach der Arbeit Kaffee und Kuchen genossen und bisserl mal über nen Campingplatz geschaut.

    Krass was da für Wehrte stehen.

    LKW´s und ganze Buss umgebaut zu Campern :o

    Abends noch Joggen, Training und vorbei war der Freitag.

    Samstag...

    ...Wocheneinkauf, Frühstück und von Nachmittags bis Abends draußen im Garten gehustlet.

    Abends zu meiner Mutter und dort Geburtstagsessen von Ihr nachgeholt.

    Sonntag...

    ...einigermaßen ausgeschlafen, Frühstück, Haushalt und Nachmittags im Garten die Holzlege für die PV-Anlage vorbereitet

    und noch a bisserl im Garten rumgegruscht.

    Abends ne Runde gejoggt, Abendessen und noch aweng auf die Couch.


    Alles in Allem wieder nen wenig entspanntes Wochenende, da überwiegend nur in Haus und Garten gearbeitet.

    Das ist das einzige was ich hasse wenn Sommer ist --> da is immer was im Garten oder am Haus zu machen :aengstlich:

    Natürlich nicht geschafft das :0018: nach Hause zu holen und so steht es immer noch bei Dad.

    Hoffentlich schaff ichs die Woche :mecry:


    Heute bis 9.00Uhr HO, dann fahr ich bis 17Uhr zu nem Kollegen ins Büro und helfe ihn dort bisserl aus, da seine Sekretärin

    gekündigt hat (Alex is schuld :D ) und da unterstütze ich a bisserl mit (natürlich gegen finanziellen Ausgleich).


    Wie war Euer Wochenende und was steht so an?


    :bb:

    haisasig.png

  • Natürlich nicht geschafft das :0018: nach Hause zu holen und so steht es immer noch bei Dad.

    Hoffentlich schaff ichs die Woche :mecry:

    Beeile dich, in 10 Wochen kannst schon wieder ans einwintern denken :roll1:

    Mein Vater meinte schon bei dem Wetter dieses Jahr in unserer Gegend sollten wir überlegen nicht Bruchstrich --> 6 - 8 <-- zu machen :o

    haisasig.png

  • Du solltest dir zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag "Zeit" auf den Wunschzettel schreiben :D

    Das ist eine sehr gute Idee :topX:


    Aber kommendes Jahr wird es nicht mehr so passieren, auch wenns Wetter nicht passt...

    ...hole mir wenns mal im Angebot ist nen Kit für meinen Anhänger (Auffahrschiene + Wippe + Spanngurte).

    Dann kann ich mein Bike huckepack mitnehmen, wenn ich z.B. mal von der Arbeit nach Hause fahre.

    Ferner hat es ja so auch seine Vorteile.

    haisasig.png

  • moin :bb:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Wer noch an Kündigung denkt und sich in der IT-Welt probieren möchte - kleinere, abgekapselte Aufgaben lassen sich an KI (Chat GPT) auslagern.

    Ich nutze letzte Tage KI um mir kleine Teilaufgaben abnehmen zu lassen. Ich bin begeistert! :shock:


    Approved! :topX:

    20-30% der Aufgaben kann ich somit zu 95% Zeitsparender gestalten :clap: bei gleich bleibendem zeitlichen Aufwand auf der Rechnung! :w9:

    Ich arbeite schon "länger" mit chatGPT und nutz das für alles mögliche. Teilweise passen mir meine Antworten an die Kunden nicht ganz und lass es von chatGPT umschreiben.
    Mit Platzhaltern aka [Name], [E-Mail], [Gerät] ist das Datenschutztechnisch auch konform.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de