CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Guten Morgen Leuts,


    heut mit dem :0018: @work aber war teilweise ganz schön schattig bei 8,5° :)

    Dafür wird die Heimfahrt umso schöner :sonne:


    Sangalaki schöne Bilder :topX: war bestimmt ne tolle Zeit aufm Boot und darunter :)

    haisasig.png

  • Gestern mal wieder etwas die KTM bewegt. Leider hat sich erneut von meiner Holden die Klebeverbindung der Griffheizung "gelöst". Nicht hält dort richtig. Wir hatten zwei offizielle Packungen von POLO benutzt und einmal einen eigenen zwei Komponentenkleber. Der Gummi Gasgriff rutscht durch und dreht sich zurück. Echt zum kotzen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Gestern mal wieder etwas die KTM bewegt. Leider hat sich erneut von meiner Holden die Klebeverbindung der Griffheizung "gelöst". Nicht hält dort richtig. Wir hatten zwei offizielle Packungen von POLO benutzt und einmal einen eigenen zwei Komponentenkleber. Der Gummi Gasgriff rutscht durch und dreht sich zurück. Echt zum kotzen.

    Sprich der Heizgummi hält nicht auf der Plastikhülse vom Gasgriff?

    Des is ordentlich Kacke, vielleicht hat hier jemand den Tipp.

    haisasig.png

  • Leider hat sich erneut von meiner Holden die Klebeverbindung der Griffheizung "gelöst". Nicht hält dort richtig. Wir hatten zwei offizielle Packungen von POLO benutzt und einmal einen eigenen zwei Komponentenkleber.

    :shock:

    Ich hab noch nie irgendwelchen Kleber für Griffheizungen benutzt....immer nur nen Schluck Cola... :gruebelx:
    Dann hatte ich scheinbar richtig Glück... :shock:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Leider hat sich erneut von meiner Holden die Klebeverbindung der Griffheizung "gelöst". Nicht hält dort richtig. Wir hatten zwei offizielle Packungen von POLO benutzt und einmal einen eigenen zwei Komponentenkleber.

    :shock:

    Ich hab noch nie irgendwelchen Kleber für Griffheizungen benutzt....immer nur nen Schluck Cola... :gruebelx:
    Dann hatte ich scheinbar richtig Glück... :shock:

    Vielleicht klappt des da einfach nicht mit der der "Klebermischung" zwischen dem Kunststoff und Gummi :confusedx:

    haisasig.png

  • :shock:

    Ich hab noch nie irgendwelchen Kleber für Griffheizungen benutzt....immer nur nen Schluck Cola... :gruebelx:
    Dann hatte ich scheinbar richtig Glück... :shock:

    Vielleicht klappt des da einfach nicht mit der der "Klebermischung" zwischen dem Kunststoff und Gummi :confusedx:

    Das klappt super, aber sobald es zu warm wird löst sich das.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen! War länger net mehr da..... irgendwie gibts auch nix neues....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]