CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Ich hab gestern mal das Huckepack-Abo vom ADAC wieder in Anspruch genommen. Panne 16:20 gemeldet, 21:45 wurd ich dann auch abgeholt. Ein Abschleppunternehmen für die komplette Region (Aufträge in Ratingen, Duisburg, Essen, Mülheim, Velbert) und mit 2 Fahrern, die von 6:00 Uhr bis Ende offen arbeiten und nach mit noch drei offene Abholungen hatten. Da läuft dezent was schief.

  • Guten Morgen Leuts,


    so Wochenende is zum Glück rum, so nen beschissenes hatte ich lange nicht mehr und das kann Mann ruhig wörtlich nehmen :!:

    Freitag irgendwas eingefangen und Abends auf 22.30Uhr sowas gings los.

    Kotzerei und Scheißerei bis Samstag auf 11Uhr sowas :zensiert::HUS:

    Nachts fast nix geschlafen und den Samstag komplett auf der Couch verbracht.

    Sonntag gings wieder besser und heute naja blöd wie Mann ist, sitz ich wieder seit 7.00Uhr im Büro :roll:

    Aber um 16.30Uhr sowas mach ich Feierabend.


    Wie war Euer Wochenende so?

    Ich hab gestern mal das Huckepack-Abo vom ADAC wieder in Anspruch genommen. Panne 16:20 gemeldet, 21:45 wurd ich dann auch abgeholt. Ein Abschleppunternehmen für die komplette Region (Aufträge in Ratingen, Duisburg, Essen, Mülheim, Velbert) und mit 2 Fahrern, die von 6:00 Uhr bis Ende offen arbeiten und nach mit noch drei offene Abholungen hatten. Da läuft dezent was schief.

    Ja krass aber des gibts nicht nur beim ADAC so.

    ARCD hatte ich ähnliche Erfahrung :o

    haisasig.png

  • Guten Morgen :kaffee:


    Meine 2 Wochen Urlaub sind morgen wieder rum :mecry: aber dafür war das letzte Wochenende bei mir Erholung pur und hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen :D

  • Beschissen kenne ich, das habe ich jetzt seit über einer Woche, jetzt habe ich noch einen schlimmen Husten. Bin am Wochenende nur meine Pflichtturns in Groß Dölln gefahren, mir geht's echt mistig.

    :zensiert:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • 4 Wochen URLAUB 🌞🏖️

    uuuunglaublich :kd:

    Aber trotzdem viel Spaß beim urlauben :sonne:

    Guten Morgen :kaffee:


    Meine 2 Wochen Urlaub sind morgen wieder rum :mecry: aber dafür war das letzte Wochenende bei mir Erholung pur und hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen :D

    Na daaa wirds Zeit dast wieder was tust :!:

    Beschissen kenne ich, das habe ich jetzt seit über einer Woche, jetzt habe ich noch einen schlimmen Husten. Bin am Wochenende nur meine Pflichtturns in Groß Dölln gefahren, mir geht's echt mistig.

    :zensiert:

    Na dann mal gute Besserung und das es schnell besser wird :dr:

    haisasig.png

  • 4 Wochen URLAUB 🌞🏖️

    Viel Spaß!

    Ich bin noch nicht lang genug aus der Selbstständigkeit raus.. letzten Monat hatte ich 13 Tage Urlaub..und danach ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange ausgefallen bin. :roll1:

    Des kenn ich nur zu gut.

    Bin ja in der Selbstständigkeit und hab auch immer nen schlechtes Gewissen wenn ich mal Urlaub hab, obwohl ich meist am wenigsten mach

    und wiederum am meisten Stunden schieb...aber Hey Alex, des hatma halt so drin ;)

    haisasig.png

  • Viel Spaß!

    Ich bin noch nicht lang genug aus der Selbstständigkeit raus.. letzten Monat hatte ich 13 Tage Urlaub..und danach ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange ausgefallen bin. :roll1:

    Des kenn ich nur zu gut.

    Bin ja in der Selbstständigkeit und hab auch immer nen schlechtes Gewissen wenn ich mal Urlaub hab, obwohl ich meist am wenigsten mach

    und wiederum am meisten Stunden schieb...aber Hey Alex, des hatma halt so drin ;)

    oja, das kenne ich auch zu gut :D


    Ich werde laut, wenn meine Liebste sagt: wollen wir noch zwei Tage an den Urlaub anhängen? - NEIN!! :fetch:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • eine Geschäftslücke bei euch ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: