CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Meine Karre streikt. Zefixx. Sparen ist wohl dieses Jahr echt nicht drin.

    wie km hast du schon auf deiner S3 runter? :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ah und ich bereite mich auf mein Adults-Only-AllInklusive-Suff-Urlaub in Zypern :happy:

    Also seit Du selbstständig bist, fährst Du aber öfters in den Urlaub als vorher oder :D

    naja, das Ziel war ja auch, dass es mir besser geht :happy:

    Wobei das zuvor waren kurzurlaube und zum Teil auch "Geschäftsreisen" :iwas:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • wie km hast du schon auf deiner S3 runter? :gruebelx:

    123.000 jetzt. Also bin kurz davor selbst 100.000 damit gefahren zu sein.

    naja, da hoffe ich, dass es einfach ein kleiner Sensor ausgestiegen ist, der jetzt rumspinnt, wie Luftmassenmesser oder so... kosten meistens unter 50 € und das Ersetzen dauert 15 Minuten.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Bei Zündaussetzern auf allen vier Zylindern kann ich mir nur die Spritpumpe oder Vordruckpumpen usw vorstellen. Teuer wirds so oder so... Werde gleich abgeschleppt :)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Laerche naja hätte ja auch z.B. das Kfz Deiner Partnerin sein können ;)


    akdes ja dann hast es richtig gemacht :topX: so solls auch sein :!:


    Naja ich hab heute Homeoffice seit 7.35Uhr.

    Ab 10.00 - 16.00Uhr ne Onlinefortbildung welche ich aber nur nebenbei laufen lasse

    und nebenher bisserl arbeite.

    Lass mich also nur berieseln (so der Plan).


    Abends sofern das Wetter hält will ich das restliche Holz holen, damit des endlich mal erledigt ist, nachdem ich ja am Wochenende nichts tun konnte.


    Dodenhoff welcome back :)

    haisasig.png

  • Bei Zündaussetzern auf allen vier Zylindern kann ich mir nur die Spritpumpe oder Vordruckpumpen usw vorstellen. Teuer wirds so oder so... Werde gleich abgeschleppt :)

    Des is sehr ärgerlich vor Allem weil die 123K auch noch keine Laufleistung sind.

    Drück Dir die Daumen das es sich in Grenzen hält und gib auch Bescheid was es dann war.

    haisasig.png

  • Guten Morgen aus der Krankenstation ☕


    123000 km ist doch erst eingefahren, zumindest bei Honda 😁

    Bei Diesel ist das noch als Neu zu bewerten :heheha:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Naja wir werden es lesen was Basti´s S3 hat.


    So draußen siehts nach regen aus, bin gespannt obs Abends mit meiner Holzholaktion klappt.

    haisasig.png