CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • morgen ist abfahrt, ich habe noch garnichts gepackt und stelle fest, dass eines von zwei Akkus für meine GoPro aufgebläht ist :sad2:

    Amazon wird mich mit keinem Ersatz so schnell versorgen können :sad2:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hey Leute,


    heute früh die Duke zum freundlich gebracht.

    Kundendienst + 1 Finger Kupplungshilfe von BSO + Bremsbehälterdeckel hinten eloxiert.


    Leihmaschine habe ich mir ne 390 Adventure ausgesucht weil ich mal den Motor fahren wollte.

    Is eigentlich nen spritziges schönes Teil.


    Die SMT oder SDR wäre auch noch da gewesen aber mich hat der 390er Motor interessiert.

    SMT schaut schon echt hübsch aus :w9:

    haisasig.png

  • Es ist die Elektrode von der Zündkerze abgerissen. Es musste jetzt eine Zündspule und die Kerzen gewechselt werden. Dadurch, dass irgend etwas im Inneren noch klappert müssen sie den Motor aufmachen. Das Teil müsste irgendwo noch im Motor stecken. :sad2:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ach du Scheiße :troest: das heißt, es kann dir Zylinder, Kolben, Ventile oder alle 3 verreckt sein :sad2:

    wenn sich das Stück im Ventil eingeklemmt wurde, dan hat der Kolben das Ventil begrüßt... ich mag gar nicht weiter denken :zensiert:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Es ist die Elektrode von der Zündkerze abgerissen. Es musste jetzt eine Zündspule und die Kerzen gewechselt werden. Dadurch, dass irgend etwas im Inneren noch klappert müssen sie den Motor aufmachen. Das Teil müsste irgendwo noch im Motor stecken. :sad2:

    Bro ich drück die Daumen das es nichts großes wird :dr:


    Ich mach mich langsam mal fertig und fahr dann die Adventure zurück zum freundlichen.

    Freu mich schon auf meine Duke zurück und fahr dann mit Umweg nach Hause :sonne:


    Bis morgen Jungs :bb:

    haisasig.png