CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Guten Morgen Leuts,


    so heute Homeoffice bis 12.30Uhr und auf 12.45Uhr gehts zu ner Tagung Richtung Schweinfurt zusammen mit nem Kollegen.

    Hab zwar keine gesteigerte Lust auf des Blabla aber danach solls was leckeres zu Essen geben :mampf: hoffe das des für des Blabla entschädigt :bet:


    Ansonsten bis dahin genug zu tun und sitz auch schon seit kurz nach 7 am PC.


    Wetter is heute weniger als schlecht nämlich sa uschlecht.

    Regen, Dunkelgrau und bäää :aengstlich:


    Was steht bei Euch heut so an?

    haisasig.png

  • Moin San :bb:


    Ich hab grad den Holzofen in der Küche/Esszimmer angeschürt und später Frühstücke ich mit meiner Frau noch

    bevorse zur Arbeit fährt :w9:

    haisasig.png

  • Grrr.. Jetzt muss ich doch langsam mal auf Winterreifen wechseln. Zumindest die Autos von den Mädels.

    Meiner kann ja auf Sommerreifen stehen bleiben. :sad2:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Grrr.. Jetzt muss ich doch langsam mal auf Winterreifen wechseln. Zumindest die Autos von den Mädels.

    Meiner kann ja auf Sommerreifen stehen bleiben. :sad2:

    Ja ich werd auch am So. spätestens aber nächstes Wochenende die Winterreifen rauf machen.

    Vorher schaff ichs net :kd:

    haisasig.png

  • Winterreifen sind hier auch ein Thema, aber nur für den Jazz meiner Eltern und für meinen. Der Jazz von Ina hat neue Allwetterreifen.

    Mit meinen muss ich planen,

    Fahren wir im Februar zum Eistauchen dann brauche ich neue, wenn nicht, dann sollten die den Winter überleben.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Fürs Buschtaxi hätte ich gern All Terrain Reifen. :tongue: Wenn das Abrollgeräusch nicht so extrem fies wäre bei den Dingern. Die Tage rauschte ein Riesen-RAM mit eben solchen neben mir auf der AB vorbei... da dachte ich vom Sound erst gleich überholt mich eine Straßenbahn, wegen dem Surren.:D

  • Allwetterreifen. :neinX:

    Du des kommt echt drauf an wo Du wonst.

    Mein Onkel in HH hat auch Allwetterreifen und die langen da vollkommen aus.


    Klar bei uns in der Gegend wärs grob fahrlässig :!:

    Fürs Buschtaxi hätte ich gern All Terrain Reifen. :tongue: Wenn das Abrollgeräusch nicht so extrem fies wäre bei den Dingern. Die Tage rauschte ein Riesen-RAM mit eben solchen neben mir auf der AB vorbei... da dachte ich vom Sound erst gleich überholt mich eine Straßenbahn, wegen dem Surren.:D

    Ja da kamma schon mal denken das auf der AB nen Traktor zum Überholen ansetzt :D

    Allwetterreifen. :neinX:

    :D :goodp: :D

    Ich mach meine Winterreifen am 3.11. drauf..vorher schaff ich´s nicht... :|

    Naja entweder diesen Sonntag, nächsten Sonntag oder spätestens am 1. Nov. wenn der Feiertag is

    haisasig.png

  • Moin,

    meine kommen morgen drauf, neue wurden schon bestellt.

    Gestern das gute Wetter ausgenutzt, Garten ist jetzt fertig, da wird dieses Jahr nix mehr gemacht.

    War hoffentlich der letzte Rasenschnitt.

  • mahlzeit


    gestern war ich bei 8° 4x Freiwassertauchen, Wassertemperatur an der Oberfläche war immerhin 14°


    Hab nun meinen Padi Advanced OWD :sup1:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Herzlichen Glückwunsch 🌻

    Das kälteste wo ich im Wasser war, war bei -10°C

    Da kamen wir anschließend kaum aus dem Anzug weil alles festgefroren ist 🤣


    Das Wasser in den Baggerseen ist bis Anfang Dezember noch gut von der Temperatur, da ist es außen meist kälter.


    Vorleil von dem ganzen, man wird sehr schnell beim Umziehen 😂😁

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)