Elektrik bei CB 400 N

  • ich tippe mal auf die Batterie.
    Klemm sie mal ab und mess, die wird hinüber sein.

  • Hi
    hörst du ein klicken, wenn du auf den Anlasser drückst ?


    Gruß Matze

  • Hallo liebe Leute,
    war gestern mal beim Mechaniker meines Vertrauens, und der hat mit seiner Prüflampe (ich besitze ja keine...) festgestellt, dass doch wieder das Massekabel am Zündschloss abgegangen ist. Das geht nämlich immer ab!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Habe mir jetzt überlegt dass es wohl das beste ist wenn ich mir ein neues Zündschloss zulege, an dem die Kontakte auch noch wollen dass da was drangelötet wird. Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen antworten. :):):):):):)


    Gruß
    DrZebi

  • Moin,
    von meiner ehemaligen 400n habe ich noch ein neues Zündschloss, das
    ich Dir günstig anbieten kann.
    Ist nicht original von Honda. Schlüssel ist dabei - sogar noch der Karton.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!