CMX 1100 Satteltaschen

  • Hat jemand Bilder von den Original-Satteltaschen von Honda? Und zwar am Motorrad montiert von hinten? Ich habe 2020, als ich meine Rebel bestellt habe, auch Satteltaschen bei meinem Händler mit bestellt (auch blind), er hat mir dann welche von Hepco & Becker (Rugged mit C-Box Halterungen) besorgt. Es gab ja damals so gut wie nichts für die Maschine.

    Die sind zwar sehr schön und auch aus Leder, aber sie sind ziemlich groß und wegen der Federbeine stehen die seitwärts ziemlich weit ab. Irgendwie gefällt mir das gar nicht, andererseits sind Taschen aber ganz praktisch. Ich würde deshalb gerne einmal sehen, ob die Originalen dichter am Schutzblech anliegen. Ich denke, die sind auch kleiner.

    Die Hepcos würde ich dann versuchen, zu verkaufen. Sie sind ja noch gut im Schuss und haben mit den Haltern fast 1000 € gekostet. Evtl. würde ich auch tauschen gegen welche von Honda (mit Ausgleich).:sdanke:

    Hab noch keine Signatur .....

  • geh doch auf den Konfigurator auf der hondapage...papp sie dran und dreh das Teil 360°

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • alprider: vielen Dank für den Tip, ich hatte das zwar auch schon mal versucht, aber irgendwas falsch gemacht :roll:. Dank deiner Hilfe hab ichs jetzt hinbekommen: damit hat sich das dann erledigt, die Honda-Taschen sind ja genau so weit oder sogar weiter draußen. Sieht man besonders gut, wenn man von oben auf das Moped schaut. Dann werde ich die Halterungen einfach abschrauben, sind ja eh nur vier Schrauben, und die Taschen nur montieren, wenn ich längere Zeit weg fahre. :sdanke:

    Hab noch keine Signatur .....