Moin

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    mal eine kurze Vorstellung hier…

    Schümpfe mich Michael, bin Bj. 69, komme aus’m Pott und fahre eine 2023 PCX 125.


    Fahre seit ich 16 bin Mopeds aller Größen (momentan eine HD Sportster 1200 C) und hatte mir letztes Jahr im Juni einen roten PCX als "Nutzfahrzeug" gekauft, der leider im November gestohlen wurde ?

    Im Dez gab es deshalb wieder einen neuen weißen PCX125.

    Seit dem steht der Milwaukee Traktor immer mehr und wird evtl. demnächst verkauft…


    ?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • Entschleunigend ist meine Fahrweise nicht gerade….😇


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.