Kennzeichenhalter Empfehlung

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine cbr 650r bj.22.


    Schwanke zwischen dem Evotech und dem iq5,


    Laut anderen Threats hat der Evotech eine falsche Gradneigung, daher würde ich den iq5 vorziehen,

    Vielleicht können ja von euch ein paar Bilder von ihrem Kennzeichenhalter montiert hier rein schicken, damit ich mir ein Bild machen kann ob mir der iq5 am Bike gefällt.

    Gerne auch andere Kennzeichenhalter reinschicken, vielleicht gefallen mir diese ja auch besser.


    Danke schonmal :)-


    Bikergruß ian

  • Ps:


    Warum kosten die Kennzeichenhalter denn so viel Geld? Sind die aus Gold 😅


    Die billigsten sind ja von Amazon für 42,99€


    (Motorrad-Kennzeichenhalter für CBR 650 R CBR 650 R CB650R CBR650R 2021-2022 https://amzn.eu/d/0h03ody)


    aber die sehen ja nicht wirklich viel Versprechend aus. Hat da jemand Erfahrung?

  • Moin, Kennzeichenhalter unterliegen nicht einer E Nummer Pflicht.

    Du kannst also ruhig günstig einkaufen, allerdings würde ich bei der Beleuchtung doch etwas Geld ausgeben und eine entsprechende kleine und gute kaufen.

    Hab damals alles bei Louis bestellt, glaub das waren 80 € für beides.


    2 Sachen solltest du aber bedenken.

    Die Ori Halterung ist nicht ohne Grund so hässlich und erweitert das Schutzblech vom Hinterrad, ergo bekommst du bei Regen alles in den Rücken (ich spreche aus Erfahrung)


    Der Anschluss und Verlegung der Kennzeichenbeleuchtung ist nicht immer Plug an Play

  • Mahlzeit,

    Erhalten am 13.07 meine CB650R mit Originalem Halter.

    Hab zuhause den IQ5 welcher langlöcher zur Verschraubung bietet.

    Jetzt zu meiner Frage, könnte einer vom Original Halter den Lochabstand messen evtl. auch von einem 23er Model damit ich mir keine Vier Löcher in mein neues Kennzeichen Bohren muss ?

    Lg

    Lucas